Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Moin

es war gestern ein netter und lehrreicher Abend für mich :-) . Es hätten sich ruhig ein paar mehr Mitspieler gestern mal die Zeit nehmen können.

Danke für den netten Abend :-)

Von mir aus können wir das öfters wiederholen

Jo.... war sehr lustig. Wenn der Pred dich dann auch noch aufhört immer wegzugranadieren dann klappts auch mit dem Rangaufstieg :ugly:
 
B1G Danny schrieb:
Malefiz schrieb:
Moin

es war gestern ein netter und lehrreicher Abend für mich :-) . Es hätten sich ruhig ein paar mehr Mitspieler gestern mal die Zeit nehmen können.

Danke für den netten Abend :-)

Von mir aus können wir das öfters wiederholen

Jo.... war sehr lustig. Wenn der Pred dich dann auch noch aufhört immer wegzugranadieren dann klappts auch mit dem Rangaufstieg :ugly:


Ja ja der ist schon ein netter Friendly Killer. aber darf mich nicht beklagen:D

Ich habe mir heute morgen über den Code in der **Game of the Year Edition** auch das neue Mappack runter geladen :headbang:

Bin für jede Schandtat bereit frei nach dem Motto

The same prozedure as last Day
 
Malefiz schrieb:
B1G Danny schrieb:
Malefiz schrieb:
Moin

es war gestern ein netter und lehrreicher Abend für mich :-) . Es hätten sich ruhig ein paar mehr Mitspieler gestern mal die Zeit nehmen können.

Danke für den netten Abend :-)

Von mir aus können wir das öfters wiederholen

Jo.... war sehr lustig. Wenn der Pred dich dann auch noch aufhört immer wegzugranadieren dann klappts auch mit dem Rangaufstieg :ugly:


Ja ja der ist schon ein netter Friendly Killer. aber darf mich nicht beklagen:D

Da dreht man sich einmal um, und schon sind die Säcke am lästern... tsee...

Eine Granate kann sich halt immer mal verirren... :D

Mal abgesehen davon - wer hat euch denn immer die Runden gerettet ?! :D

;)
 
Ich fand die TV-Stations-Map sehr, sehr geil, China-Town nicht so toll, Bach kacke (ist auch ein Remake, glaube ich) und die andere ist glaube ich eh nur für Käfig-Modus oder so ...
 
Für 400 Punkte kann man das schon machen, für 800 fand ich´s nicht so toll, da mir halt nur eine Karte so wirklich gut gefallen hat ...
 
Das Kartenpaket lohnt sich aufjeden Fall für die 400 Punkte. Der Bach ist sehr gut, TV-Stations auch, Chinatown ist "nur" gut und die vierte Map ist ne reine 1on1 die man nie zu Gesicht bekommt. Für 400 aber durchaus in Ordnung.
 
pred schrieb:
Malefiz schrieb:
B1G Danny schrieb:
Malefiz schrieb:
Moin

es war gestern ein netter und lehrreicher Abend für mich :-) . Es hätten sich ruhig ein paar mehr Mitspieler gestern mal die Zeit nehmen können.

Danke für den netten Abend :-)

Von mir aus können wir das öfters wiederholen

Jo.... war sehr lustig. Wenn der Pred dich dann auch noch aufhört immer wegzugranadieren dann klappts auch mit dem Rangaufstieg :ugly:


Ja ja der ist schon ein netter Friendly Killer. aber darf mich nicht beklagen:D

Da dreht man sich einmal um, und schon sind die Säcke am lästern... tsee...

Eine Granate kann sich halt immer mal verirren... :D

Mal abgesehen davon - wer hat euch denn immer die Runden gerettet ?! :D

;)

Du bist mein Held von gestern
 
Malefiz schrieb:
Du bist mein Held von gestern

Na siehste... es geht doch...

Das wollte ich hören ;).




:D ;)


---

Wer heute Abend Bock hat, mit BigDanny, Malefiz und mir ein wenig CoD 4 zu rocken, der kann sich uns gerne anschließen.

Ich werde ungefähr ab 22:30 Uhr online sein.

Hier gehts zum Verabredungsthread: *Bääm*
 
Weil wir uns im Dunkeln besser tarnen können:sleep:

pred schrieb:
Malefiz schrieb:
Du bist mein Held von gestern

Na siehste... es geht doch...

Das wollte ich hören ;).




:D ;)


---

Wer heute Abend Bock hat, mit BigDanny, Malefiz und mir ein wenig CoD 4 zu rocken, der kann sich uns gerne anschließen.

Ich werde ungefähr ab 22:30 Uhr online sein.

Hier gehts zum Verabredungsthread: *Bääm*

Ich werde heute Abend mit meinen Rang 5 mal das Feld rocken :headbang:
 
ich hatte heute mal ein tolles Erlebnis in CoD 4

ganz normales Team Deathmatch auf Chinatown, bis da son Typ eingestiegen der laufend Leute mit ner USP 45 gefragt hat.
Als ich dann endlich auf ihn traf hab ich auch gemerkt warum...
das Ding war vollautomatisch.
Dass der gecheated hat ist klar, aber die Frage ist wie?
Gibts da irgend einen Glitch der das auslöst oder hatte der einfach nur nen Controller mit Dauerfeuer-Funktion?
 
Brauche mal Hilfe. Vivleicht, kann einer von was damit anfangen. Habe jetzt die GOTY-Edition zu hause und wollte das Map-Pack runterladen. Jetzt kommt zwar die Meldung, das der Code mich berechtigt ect., aber wenn ich denn Download starte kommt folgender Fehler.

Informationen, von Xbox Live, können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später nochmal. Statuscode 80153016
 
Der vom Support sagt, der Englische Code geht nicht in Deutschland. So ein Witz!

EDIT: Hat jemand ne UK, wo es funktioniert hat. Ich glaube der von Microsoft will sich nur rausreden weil er keine Ahnung hat. Ich könnte kotzen!
 
Zurück
Oben