Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ob ich das hier schonmal geschrieben habe, aber die 2te und 3te Mission in Akt 2 (gehören ja quasi zusammen) sind einfach der hammer :staun:

Ich habe glaube ich noch nie eine bessere Mission gespielt als das in einem Shooter, so spannend da durch die kaputten Häuser und die Graslandschaft zu schleichen

Ich finde man sieht dran, dass die Next Gen Spiele eigentlich nur wegen ihrer besseren Lichtdarstellung so gut aussehen, rein von den Details find ich die Wii Version gar nicht soviel schlechter. Ich finde sogar es sieht überraschend gut aus.

Hii Leute
Wir (meine Freundin & ich) sind fleißige CoD 4 zocker :D
Poooooooooorno Game ever ... am besten Online ;D[/i][/b]

Sind abends oder nachmittags unter den namen daniel080784 Online bei der ps3 zu finden ;)

Hab das Spiel eben mal eingeworfen und den MP ausprobiert. Hallo :shock:, 4 grüne Balken in 3 von 4 Spielen. Bessere Verbindung als bei MW3. Und CoD 4 spielen bestimmt net mehr viele online auf der PS3. Hat mich schon gewundert.

Hi Leute,

bräuchte mal dringend Hilfe, und zwar:
Nachden mein CoD4 beim lesen Probleme hatte, habe ich es mir im XboxLiveShop für 29CHF gekauft (bin Schweizer). Dummerweise gibts bei uns ein paar die Französisch sprechen und das Spiel unterstützt französisch. Kurz: ich habe ein Spiel auf einer anderen Sprache und weiss nicht wie ich diese wechseln kann.
Kann mir jemand helfen? Besten Dank!

Also die dt. und englische Version hatten nur eine Tonspur drauf, mir ist nicht bekannt, dass es da Versionen mit mehreren Sprachen gibt.

Ansonsten kann man das ja nur in den Optionen finden oder vielleicht, wenn man die XBOX entsprechend umstellt im Systemmenü (halt auf französisch stellen). So würde ich das versuchen.

Würde aber eher denken, dass du die dt. oder AT (wenn es die überhaupt gibt) Version gekauft hast!

danke schon mal für Deine Antwort.
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt :D.
Mein Problem: habe mir im deutschen Store das einzige CoD4 gekauft, das ich sah. Es stand: unterstützt französisch. Ich möchte jedoch Deutsch oder noch lieber Englisch. Da stand, dass es lediglich unterstützt, dachte ich mir, dass das Spiel bestimmt in Deutsch oder Englisch ist..
jetzt ist es auf französisch und ich kanns nicht ändern:(
naja, geht schon. So schlecht versteh ichs nicht, trotzdem nervend wenn du Knopf A statt drücken "appuyen" musst :D.

Nebiros666 schrieb:
Hab das Spiel eben mal eingeworfen und den MP ausprobiert. Hallo :shock:, 4 grüne Balken in 3 von 4 Spielen. Bessere Verbindung als bei MW3. Und CoD 4 spielen bestimmt net mehr viele online auf der PS3. Hat mich schon gewundert.

Also ich bin zwischendurch am CoD 4 zocken (PS3) und finde es ehrlich gesagt besser als MW2&3, schon alleine wegen der Map "Verlassen" werfe ich es öfters ins Laufwerk. ;)

Zurück
Oben