dweezzu schrieb:Antwortet, Killerspieler!
Ich habe den 1mal gespielt und nie wieder. Ich fand es langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Antwortet, Killerspieler!
AryloN schrieb:Was aber wirklich merkwürdig ist, höchstens 10% nutzen ein Headset und wenn versteh ich sie eh kaum![]()
Ja, ich weiß...Aber COD2 hab ich auch auf Veteran durch, jetzt wollte ich 3 und 4 auch so durchspielen.Mondknallschlumpf schrieb:Was spielst du auch auf Veteran, da passiert das nun mal. Das ist mir viel zu stressig, ich will spaß haben beim Zocken und keine Wutanfälle bekommen.

Mondknallschlumpf schrieb:Wobei das auch nicht schwer ist, die "Story" von Teil 2 ist ... einfach unterirdisch. Im Moment fällt mir auch echt kein anderes Actionspiel ein, dessen Story noch schlechter ist. Da sind selbst die besser, die einfach nur sagen "der da, böse, du ihn töten".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen