Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, ich weiß, alle spielen jetzt schon Teil 2... :D

Aber ich spiele ja seit gestern endlich den ersten und hab im Multiplayer schon ziemliche Probleme. Auf lvl 3 hat man ja fast nichts an Klassen zur Auswahl, während alle anderen zwischen Stufe 30-50 sind und z.B mit Flugzeugen auf mich schiessen. Wieso haben die neben dem Vorteil Erfahrung eigentlich auch noch die besseren Waffen? :D

Also, die Luftangriffe/Helis haben nix mim Level zu tun. Das sind Killstreak-Boni, killst du 5 Gegner ohne selbst zu sterben, bekommst du den Airstrike, bei 7 Gegnern den Heli.

Und ansonsten musst du dir halt viele gute Waffen durch aufleven freispielen und vor allem die Red Dot Sight durh Kills mit der jeweiligen Waffe holen, ohne die die meisten Waffen ziemlich ungenau zu zielen sind (imo).
Aber bei den Assault Rifles hat man das imo beste gleich von Anfang an mit der M16, mit der kann man schnell ordentlich Kills holen.

Aber am Anfang geht das Aufleven eigentlich ratzfatz...

Joa, geht schon, macht auch Bock. Hab zwar ein mega schlechtes Kill-Death Verhältnis, aber wen interessierts

Achso, die Waffen upgraden sich dann automatisch, oder muss ich das noch irgendwo einstellen dann?

Habe so eine Option bei der PS3 noch nicht gefunden, diese Vergleichslisten kenne ich aber noch von Xbox-Live :D Ist aber auch nicht so wichtig.

Was aber wirklich merkwürdig ist, höchstens 10% nutzen ein Headset und wenn versteh ich sie eh kaum :D

[vid]http://www.gametrailers.com/player/59229.html[/vid]

Wird bestimmt das schönste Wii spiel :dhoch:
Vorallem sieht man mal was mit dem Game Cube alles noch möglich gewesen wäre.

Man ey, häng immer noch im 1 Akt fest, spiele auf Vteran. Das ist so frustrierend! Bambam - tot. Aber totale Hektik, man hat gar nicht die Zeit das in Ruhe zu machen. Aaah.

Mondknallschlumpf schrieb:
Was spielst du auch auf Veteran, da passiert das nun mal :p. Das ist mir viel zu stressig, ich will spaß haben beim Zocken und keine Wutanfälle bekommen.
Ja, ich weiß...Aber COD2 hab ich auch auf Veteran durch, jetzt wollte ich 3 und 4 auch so durchspielen.

Aber das macht SO aggressiv...Woah :motz:

Hab jetzt zum Wochenende auch schnell mal das erste Call of Duty MW durchgespielt.
Aber ich spiel auf Normal. Wie andere schon schreiben.
Will ja Spass haben und keinen Stress.
Storymässig gefällt mir der Teil besser als Teil 2.

Wobei das auch nicht schwer ist, die "Story" von Teil 2 ist ... einfach unterirdisch. Im Moment fällt mir auch echt kein anderes Actionspiel ein, dessen Story noch schlechter ist. Da sind selbst die besser, die einfach nur sagen "der da, böse, du ihn töten".

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei das auch nicht schwer ist, die "Story" von Teil 2 ist ... einfach unterirdisch. Im Moment fällt mir auch echt kein anderes Actionspiel ein, dessen Story noch schlechter ist. Da sind selbst die besser, die einfach nur sagen "der da, böse, du ihn töten".

Army of Two war glaub ähnlich schlecht :p

Zurück
Oben