Arthur le perroquet
LP640 <3
wieso net 6?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Also, ich hab schon locker 30-40 Stunden im MP gezockt und noch keinen auffälligen Cheater gesehen...
Vor ein paar Wochen gabs auch n Update, da manche Deppen anscheinend nen Autofire-Controller hatten, mit dem sie die Schussfrequenz z.B. vom G3 auf MG-Niveau gebracht haben, und dann wird das Teil übermäßig tödlich. Das wurd aber mit dem Patch unterbunden.
Da kann man echt nicht meckern, dass 3 Jahre nach release immer noch Exploits geschlossen werden![]()

Zimtzicke schrieb:So, ich hab's heute nach ein paar Wochen nochmal gespielt. Ich weiss, dass ich mir jetzt den Zorn und das Unverständnis von 99,9% aller User hier einfange, aber das Spiel ist für mich *örgs*.
Setting, Grafik und Steuerung passen ja. Aber diese ewig respawnenden Gegnerwellen, wenn man Punkt A nicht erreicht oder irgendwas erledigt hat, nerven mich. Dazu noch die Tatsache, dass man seine Deckung alle paar Sekunden wegen einer Granate verlassen muss... WO haben die 18.000 Granaten her?
Nee nee, das ist nix für die Zicke. Wird verkauft.
Zimtzicke schrieb:So, ich hab's heute nach ein paar Wochen nochmal gespielt. Ich weiss, dass ich mir jetzt den Zorn und das Unverständnis von 99,9% aller User hier einfange, aber das Spiel ist für mich *örgs*.
Setting, Grafik und Steuerung passen ja. Aber diese ewig respawnenden Gegnerwellen, wenn man Punkt A nicht erreicht oder irgendwas erledigt hat, nerven mich. Dazu noch die Tatsache, dass man seine Deckung alle paar Sekunden wegen einer Granate verlassen muss... WO haben die 18.000 Granaten her?
Nee nee, das ist nix für die Zicke. Wird verkauft.





Ich hab da schon interesse dran, da neu noch sehr teuer. Darf man mal unverbindlich fragen was du dafür haben willst?Zimtzicke schrieb:Nee, da war ich noch nicht. Bin jetzt in Russland, die Mission, nach der man den Panzer beschützen musste.
Wenn jemand an einer neuwertigen PS3-Version der GotY-Edition inkl. unbenutzter MP-Codes hat, einfach melden. Ist die uncut UK-Version.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen