Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich mir erhoffe, dass 4 mit dem Release von 6 deutlich im Preis stürzt bzw vielleicht sogar Platinum wird. Oder bin ich da total auf dem Holzweg?

Habe halt kein unendliches Budget und da ich die Konsole auch bezahlen muss, will ich halt etwas Geld sparen. Gut bleibt 4 ja so oder so
 
Wobei ich mich schon öfters bei CoD 4 gefragt habe ob da im Multiplayer nicht gecheatet wird oder beim Spiel selbst. Ich hab´s eben nochmal eingelegt und gesehen das der Beste für den Hindernissparkour "Der Neue", am Anfang des Spiels, nur 5,89s gebraucht hat, das ist doch ohne Cheats nicht so zu schaffen.
 
Also, ich hab schon locker 30-40 Stunden im MP gezockt und noch keinen auffälligen Cheater gesehen...
Vor ein paar Wochen gabs auch n Update, da manche Deppen anscheinend nen Autofire-Controller hatten, mit dem sie die Schussfrequenz z.B. vom G3 auf MG-Niveau gebracht haben, und dann wird das Teil übermäßig tödlich. Das wurd aber mit dem Patch unterbunden.
Da kann man echt nicht meckern, dass 3 Jahre nach release immer noch Exploits geschlossen werden :dhoch:
 
el_barto schrieb:
Also, ich hab schon locker 30-40 Stunden im MP gezockt und noch keinen auffälligen Cheater gesehen...
Vor ein paar Wochen gabs auch n Update, da manche Deppen anscheinend nen Autofire-Controller hatten, mit dem sie die Schussfrequenz z.B. vom G3 auf MG-Niveau gebracht haben, und dann wird das Teil übermäßig tödlich. Das wurd aber mit dem Patch unterbunden.
Da kann man echt nicht meckern, dass 3 Jahre nach release immer noch Exploits geschlossen werden :dhoch:


Ok, ich hab´s schon lange nicht mehr online gespielt, vielleicht war´s das ja so mit dem Autofire, ich hab´s jedenfalls schon gehabt, das ich gestorben bin obwohl man nachher mit der Kill Cam gesehen hat das ich überhaupt nicht getroffen worden bin ausser einen Schuss ins Bein.
Das mit den 5,89s in Singleplayer kann ich trotzdem nicht so ganz glauben, wie heisst den die Mission in der Engl Version? Vielleicht spuckt Youtube ja was aus.
 
So, ich hab's heute nach ein paar Wochen nochmal gespielt. Ich weiss, dass ich mir jetzt den Zorn und das Unverständnis von 99,9% aller User hier einfange, aber das Spiel ist für mich *örgs*.

Setting, Grafik und Steuerung passen ja. Aber diese ewig respawnenden Gegnerwellen, wenn man Punkt A nicht erreicht oder irgendwas erledigt hat, nerven mich. Dazu noch die Tatsache, dass man seine Deckung alle paar Sekunden wegen einer Granate verlassen muss... WO haben die 18.000 Granaten her? :ugly:

Nee nee, das ist nix für die Zicke. Wird verkauft.
 
Zimtzicke schrieb:
So, ich hab's heute nach ein paar Wochen nochmal gespielt. Ich weiss, dass ich mir jetzt den Zorn und das Unverständnis von 99,9% aller User hier einfange, aber das Spiel ist für mich *örgs*.

Setting, Grafik und Steuerung passen ja. Aber diese ewig respawnenden Gegnerwellen, wenn man Punkt A nicht erreicht oder irgendwas erledigt hat, nerven mich. Dazu noch die Tatsache, dass man seine Deckung alle paar Sekunden wegen einer Granate verlassen muss... WO haben die 18.000 Granaten her? :ugly:

Nee nee, das ist nix für die Zicke. Wird verkauft.

Hast die Tschernobyl Missionen schon gespielt? Die entschädigen für sehr viel. War wirklich selten so geflasht wie bei den Missionen auch wenn deine Kritikpunkte mit den meinen übereinstimmen.
 
Nee, da war ich noch nicht. Bin jetzt in Russland, die Mission, nach der man den Panzer beschützen musste.

Wenn jemand an einer neuwertigen PS3-Version der GotY-Edition inkl. unbenutzter MP-Codes hat, einfach melden. Ist die uncut UK-Version. :)
 
Zimtzicke schrieb:
So, ich hab's heute nach ein paar Wochen nochmal gespielt. Ich weiss, dass ich mir jetzt den Zorn und das Unverständnis von 99,9% aller User hier einfange, aber das Spiel ist für mich *örgs*.

Setting, Grafik und Steuerung passen ja. Aber diese ewig respawnenden Gegnerwellen, wenn man Punkt A nicht erreicht oder irgendwas erledigt hat, nerven mich. Dazu noch die Tatsache, dass man seine Deckung alle paar Sekunden wegen einer Granate verlassen muss... WO haben die 18.000 Granaten her? :ugly:

Nee nee, das ist nix für die Zicke. Wird verkauft.

:staun::drunter::wand::nein::vogel:

:bier:
 
Zimtzicke schrieb:
Nee, da war ich noch nicht. Bin jetzt in Russland, die Mission, nach der man den Panzer beschützen musste.

Wenn jemand an einer neuwertigen PS3-Version der GotY-Edition inkl. unbenutzter MP-Codes hat, einfach melden. Ist die uncut UK-Version. :)
Ich hab da schon interesse dran, da neu noch sehr teuer. Darf man mal unverbindlich fragen was du dafür haben willst? :D
 
Zurück
Oben