Keine Ahnung ob ich das hier schonmal geschrieben habe, aber die 2te und 3te Mission in Akt 2 (gehören ja quasi zusammen) sind einfach der hammer 
Ich habe glaube ich noch nie eine bessere Mission gespielt als das in einem Shooter, so spannend da durch die kaputten Häuser und die Graslandschaft zu schleichen

Ich habe glaube ich noch nie eine bessere Mission gespielt als das in einem Shooter, so spannend da durch die kaputten Häuser und die Graslandschaft zu schleichen



, 4 grüne Balken in 3 von 4 Spielen. Bessere Verbindung als bei MW3. Und CoD 4 spielen bestimmt net mehr viele online auf der PS3. Hat mich schon gewundert.