Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Call of Duty 4 - Modern Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja die "der Tod kommt von oben" - Mission war mal richtig geil.
Aber auch erschreckend realistisch.
hab erst neulich in den Nachrichten wieder son paar Szenen aus'm Nahostkonflikt gesehen. Da hätten sie auch Material aus CoD 4 nehmen können.

Okay also die Sniper Mission ist echt zu heavy auf Veteran :staun:
Ich komme gar nicht bis zum Evakuierungspunkt, da kommen von allen Seiten Gegner, Hunde und Granaten, ich weiss gar nicht wo ich überhaupt hin soll :lol:

Und danach die Stelle (wenn man das also tatsächlich geschafft hat) soll ja noch schwerer sein. :klopf:

Leider kann man youtube inzwischen ja für diverse Tipp-Videos knicken, bis die Videos da mal gestartet sind bzw. richtig laufen vergehen ja Stunden.

Edit: Puh, einen Checkpoint weiter :hurra::D

Geschafft! :hurra::hurra::hurra:

Aber diese CPU Granaten-Werferei ist echt nervig :vogel:

Ich hätte diese scheiß Mission viel schneller geschafft, hätte ich nicht zwei mal den Typen im Gras gesucht, hab den einfach nicht gefunden. :motz:

Jetzt bin ich fertig mit den Nerven :grins:

HEAT nun auch auf Veteran durch... einfach links entlang laufen und schon gehts, und ich versuch es zwei Stundenlang ohne Erfolg auf der rechten Seite :wand::wand:

Aber manche Bereiche sehen grafisch ja so geil aus :staun:

Bei Teil 5 finde ich manche Bereiche anhand von Videos auch so fett, aber ich glaube das würde ich dann auf Soldat spielen, ich glaub Veteran tu ich mir nicht noch mal bei einem CoD an :grins: Irgendwie geht durch das dauernde Trial and Error auch etwas der Spielfluss flöten.

Ich find den 3ten scheisse... Hab die ersten 4 Levels des 5ten gespielt und der geht schon verdammt ab. Muss mir das Teil leider neu kaufen weil mir das Game die Graka gefetzt hat. :klopf:

Bin jetzt bei der letzten Mission, Kriegsspiele. Und da hab ich echt keinen Plan wie ich das auf Veteran schaffen soll. Bei allen bisherigen Missionen konnte man immer etwas anders vorgehen wenn die erste Taktik nicht klappte, bei der Sniper Mission konnte man sich sogar tricksen, aber hier? In jedem Gang lauter Gegner, die 0.5 Sekunden brauchen um einen ins Jenseits zu befördern. Dazu null Unterstützung von meiner Truppe, und dann auch noch ein Zeitlimit.

Kein Plan wie das gehen soll. Habe zwar den ersten Checkpoint erreicht (da wo man dann die Treppe runter muss), und ich habe noch 7:15 Minuten Zeit, aber auch nach 50 Versuchen habe ich es nicht geschafft zum nächsten Punkt zu kommen.

Keinen Plan ob ich das auf Veteran jemals schaffen werde, ich hoffe es wird wenigstens auf Söldner funktionieren. Echt abartig! :wand:

hab die letzte mission auch auf söldner gemacht um wenigstens den "spiele das spiel auf veteran oder söldner durch" erfolg zubekommen....
kriegsspiele auf veteran ist einfach nur noch frust...

Freezi schrieb:
Bin jetzt bei der letzten Mission, Kriegsspiele. Und da hab ich echt keinen Plan wie ich das auf Veteran schaffen soll. Bei allen bisherigen Missionen konnte man immer etwas anders vorgehen wenn die erste Taktik nicht klappte, bei der Sniper Mission konnte man sich sogar tricksen, aber hier? In jedem Gang lauter Gegner, die 0.5 Sekunden brauchen um einen ins Jenseits zu befördern. Dazu null Unterstützung von meiner Truppe, und dann auch noch ein Zeitlimit.

Kein Plan wie das gehen soll. Habe zwar den ersten Checkpoint erreicht (da wo man dann die Treppe runter muss), und ich habe noch 7:15 Minuten Zeit, aber auch nach 50 Versuchen habe ich es nicht geschafft zum nächsten Punkt zu kommen.

Keinen Plan ob ich das auf Veteran jemals schaffen werde, ich hoffe es wird wenigstens auf Söldner funktionieren. Echt abartig! :wand:
Auf Söldner hab ich die Mission erst vor kurzem gemacht.
Wie's auf Veteran ist will ich mir gar nicht vorstellen.
Ich wäre fast ausgerastet...eigentlich bin ich das sogar.
Bin bestimmt 20 mal oder öfter gestorben.
Richtig, richtig übel.

Spielor schrieb:
Freezi schrieb:

Auf Söldner hab ich die Mission erst vor kurzem gemacht.
Wie's auf Veteran ist will ich mir gar nicht vorstellen.
Ich wäre fast ausgerastet...eigentlich bin ich das sogar.
Bin bestimmt 20 mal oder öfter gestorben.
Richtig, richtig übel.

Ich würd auch gern mal auf Söldner probieren, aber ich habe den ersten Checkpoint auf Veteran sehr schnell erreicht, und ich will den nicht wieder löschen. Fang ich die Mission von vorn an speichert der auch wieder neu.

Das Problem auf Veteran ist, 90% ein Treffer und man ist tot. Man verträgt nur selten mehr als einen Treffer. Ich habe jetzt zwar einmal denroten Raum erreicht, leider tat sich da aber kein Speicherpunkt hervor, war wohl zu langsam.

Die Mission ist echt scheiße :klopf:

Was mich so ankotzt, ich habe einfach keinen Granatenwerfer. Die Jungs aus youtube Videos killen rechts im Gang einen und der verliert ein MG mit Granatwerfer, bei mir springt aber nur so ein scheiß russisches MG dabei heraus, NIRGENDS ist der verfickte Granatenwerfer.

Ich packs echt nicht :traurig:

Checkpoint erreicht :hurra: :hurra: :hurra:

Ich fasse es nicht, zahlreiche youtube Videos angeschaut, und dann mach ichs anders als alle anderen. :lol: Ich habe die ersten beiden Typen die aus dem Gang entlang kommen gar nicht mehr abgeschossen, sondern bin direkt wie der Flash die Treppe runter und dann rechts um die Ecke, so schnell können die Typen dich nicht killen (einen Treffer steckt man aber ein), dann erledigt man den Typen in dem rechten Gang, und dann gehts vorsichtig geduckt um die Ecke. Da ist es dann auch einfach bisschen Glück alle zu killen. Ist man dann am Ende des Ganges und denkt an die zwei Typen die da noch kommen, ist man auch schon fast im roten Raum, hier dann gaaanz vorsichtig und behutsam sein damit das Team einem folgt, dann kommt auch der Checkpoint.

Die Stelle danach habe ich noch nicht gepackt, aber ich empfinde die als schaffbar, einfach weil es alles enge Gänge sind (man entscheidet sich für den rechten oder den linken), wo die Gegner immer nur aus einer Richtung kommen können.

Und danach ist man auch bei der Stahltüre, von da an hatten eigentlich keine mehr wirklich Probleme.

Bin gespannt ob ich das verfluchte Level nun doch noch auf Veteran schaffe. :sabber:

Klappt doch nicht :traurig::nein:

War einmal bei der Stahltüre von gefühlten 100 Versuchen, und da kam dann kein Checkpoint weil ich wohl zu wenig Zeit hatte. Ich habe ab dem roten Raum 5:30 auf der Uhr, ich glaub das klappt so nicht. Außerdem ist meine Waffe mit Zoom fast leer und nur selten finde ich mal Muni.

Irgendwie funzt das nicht. :roll:

Jaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa ich habs ich habs geschafft, Kriegsspiele auf Veteran beendet. :hurra: :hurra: :hurra: Bin ich gut oder geil? :grins:

Hätte ich die Mission doch nur mal früher neu gestartet, mit dem MG wo der Granatwerfer eingebaut ist geht das ne ganze Ecke leichter. Boahh bin ich da tausend Tode in den vergangenen Tagen gestorben, und heute beginn in die Mission von neuem und schaffs innerhalb von ca. zwei Stunden. :D

Jetzt fühl ich mich toll! :cool:

Zurück
Oben