Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendwie geht durch das dauernde Trial and Error auch etwas der Spielfluss flöten.

Blackacidevil138 schrieb:Freu dich auf den Bauernhof und das Silo
Ich hab geweint danach vor Freude.![]()

Auf Söldner hab ich die Mission erst vor kurzem gemacht.Freezi schrieb:Bin jetzt bei der letzten Mission, Kriegsspiele. Und da hab ich echt keinen Plan wie ich das auf Veteran schaffen soll. Bei allen bisherigen Missionen konnte man immer etwas anders vorgehen wenn die erste Taktik nicht klappte, bei der Sniper Mission konnte man sich sogar tricksen, aber hier? In jedem Gang lauter Gegner, die 0.5 Sekunden brauchen um einen ins Jenseits zu befördern. Dazu null Unterstützung von meiner Truppe, und dann auch noch ein Zeitlimit.
Kein Plan wie das gehen soll. Habe zwar den ersten Checkpoint erreicht (da wo man dann die Treppe runter muss), und ich habe noch 7:15 Minuten Zeit, aber auch nach 50 Versuchen habe ich es nicht geschafft zum nächsten Punkt zu kommen.
Keinen Plan ob ich das auf Veteran jemals schaffen werde, ich hoffe es wird wenigstens auf Söldner funktionieren. Echt abartig!![]()
Spielor schrieb:Auf Söldner hab ich die Mission erst vor kurzem gemacht.Freezi schrieb:Bin jetzt bei der letzten Mission, Kriegsspiele. Und da hab ich echt keinen Plan wie ich das auf Veteran schaffen soll. Bei allen bisherigen Missionen konnte man immer etwas anders vorgehen wenn die erste Taktik nicht klappte, bei der Sniper Mission konnte man sich sogar tricksen, aber hier? In jedem Gang lauter Gegner, die 0.5 Sekunden brauchen um einen ins Jenseits zu befördern. Dazu null Unterstützung von meiner Truppe, und dann auch noch ein Zeitlimit.
Kein Plan wie das gehen soll. Habe zwar den ersten Checkpoint erreicht (da wo man dann die Treppe runter muss), und ich habe noch 7:15 Minuten Zeit, aber auch nach 50 Versuchen habe ich es nicht geschafft zum nächsten Punkt zu kommen.
Keinen Plan ob ich das auf Veteran jemals schaffen werde, ich hoffe es wird wenigstens auf Söldner funktionieren. Echt abartig!![]()
Wie's auf Veteran ist will ich mir gar nicht vorstellen.
Ich wäre fast ausgerastet...eigentlich bin ich das sogar.
Bin bestimmt 20 mal oder öfter gestorben.
Richtig, richtig übel.

Ich habe die ersten beiden Typen die aus dem Gang entlang kommen gar nicht mehr abgeschossen, sondern bin direkt wie der Flash die Treppe runter und dann rechts um die Ecke, so schnell können die Typen dich nicht killen (einen Treffer steckt man aber ein), dann erledigt man den Typen in dem rechten Gang, und dann gehts vorsichtig geduckt um die Ecke. Da ist es dann auch einfach bisschen Glück alle zu killen. Ist man dann am Ende des Ganges und denkt an die zwei Typen die da noch kommen, ist man auch schon fast im roten Raum, hier dann gaaanz vorsichtig und behutsam sein damit das Team einem folgt, dann kommt auch der Checkpoint.

Bin ich gut oder geil? 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen