so wenig kohle hat dortmund ja auch wieder nicht ausgegeben für ausländische spieler... wenn die einschlagen könnte es spannender werden als man denkt. guardiola muss sich in münchen auch erst mal beweisen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darth Gregoth schrieb:Die vorherrschende Meinung in den Medien ist ja, dass wir uns ganz gut verstärkt haben. Mag ja auch so sein, aber ich persönlich sehe da doch erhebliches Wundertütenpotenzial für nächste Saison. Daher hoffe ich auf eine positive Überraschung.
Doktor schrieb:Dass das ganze aus Dortmunder Sicht keinen Spaß macht, kann ich nachvollziehen. Als neutraler Beobachter (so bezeichne ich mich mal als Fan eines Vereins aus anderen Sphären) finde ich das ganze aber sehr, sehr interessant.
silbex schrieb:Unsere Mannschaft hat schon jetzt eine gute Qualität. Einige Spiele haben gezeigt, was in dem Team steckt. Wir haben Bayern im Pokalfinale einen gewaltigen Kampf geliefert. Die Mannschaft ackert wie keine Zweite in der Liga. Wenn die taktischen Elemente verfeinert werden, dann können wir die vorderen Plätze um 4-6 ohne Zweifel angreifen.
Rausch wird auf Links gesetzt sein. Definitiv eine Verstärkung. Schwaab wird seine Position finden. Ich schätze er wird vorerst Sakai als RV ersetzen. Sakai wird sich nach der langen Länderspielreise zum Confed-Cup wieder nicht vernünftig erholen können.
Leitner wird auch auf seine Einsätze kommen und schnell zeigen, dass er eine Verstärkung ist. Ich sehe da eindeutig das Paar mit ihm und Kvist.
Sararer als Verpflichtung ist generell natürlich Quatsch. Wieder einen von der Marke Torun. Da kann man auch eigene Jugendspieler hochholen und denen mal Spielpraxis geben.
Bei Rojas bin ich ziemlich sicher, dass er diese Saison eine Duftmarke setzen wird. Vorausgesetzt Bruno gibt ihm auch mal die Chance. Zusammen mit Maxim und Traore sehe ich da gewaltiges Potenzial. Mit Abdellaoue haben wir im Sturm endlich eine Alternative die auch als Joker wirksam ist.
Die Mannschaft sehe ich nicht als Objekt des Zweifels an. Wenn dann ist es unser Trainer. Diese Saison muss er liefern. Er hat keine Ausreden des zu kleinen Kaders mehr. Ich schätze aber, dass man auch bei einem Fehlstart der lange an Bruno festhält.
MachtAG schrieb:Mach dir keine Sorgen Flexx, der bleibt beim FCB![]()

Bexter schrieb:Thiago Transfer wohl perfekt zu den Bayern.
So ein sinnloser Transfer mMn...
http://www.bild.de/sport/fussball/thiago-alcantara/bayern-macht-wechsel-perfekt-31306688.bild.html

hyperman schrieb:mal sehen wie so ein 4141 in der praxis aussieht. klingt für mich pressing und konteranfällig.
flexx schrieb:MachtAG schrieb:Mach dir keine Sorgen Flexx, der bleibt beim FCB![]()
Mir soll es recht sein, ich hoffe einfach, dass der auch zu Einsätzen kommt. Könnten den doch für ein Jahr an die Anfield Road ausleihen. Oder zurück nach Basel.![]()

Auch auf deine anderen Posts bezogen:Hamlet schrieb:-Müller
-Alcantara
-Robben
-Luiz Gustavo
-Martínez
-Shaqiri
-Ribéry
-Kroos
-Schweinsteiger
-Götze
Hahahahaha....da kann man tatsächlich 0-10-0 spielen.
Hoffentlich sitzt Götze für den Rest seines Lebens auf der Bank. Wäre geil.
Waldschrat schrieb:Dante ist doch gesetzt und ob Boateng für Martinez weichen wird, ist doch auch reinste Spekulation. Gustavo ist top, aber evtl. einer der Kandidaten die Bayern noch verlassen könnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen