Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Gregoth schrieb:
Warum sollte man hier nicht über (mögliche) Risiken diskutieren dürfen??? Im Threadtitel ist das Wort "Diskussionsthread" aufgenommen.

Bundesliga :deal: Hier geht´s seit vielen Seiten NUR um Bayern (vs) Dortmund... natürlich darf man..... aber es langweilt die meisten halt. Ein eigener Bayern/Dortumund BL Thread wäre nicht verkehrt. Aber warum soll ausgerechnet ein Frankfurt Fan den aufmachen? Hamlet, Go Go Go!!!! Vielleicht kann auch einfach ein Admin oder Mod einen "Unter-Thread" hier eröffnen. :huldig:

Klar kann man Kritik äussern, aber bis auf das Hoffen auf Stunk, weil jemand unzufrfieden ist, gibt es nicht viel zu meckern und naja, das nimmt man gerne in Kauf.

Einige gehen ja schon von Ärger wegen des Überangebotes aus (viel mehr erhoffen sie sich das) und das ist eben albern. Es sind wie gesagt nicht mehr Spieler, sondern bessere und wenn man das geschickt anstellt kann das ganz großes Kino werden, Abgänge sind natürlich nicht ausgeschlossen. Kroos, Gustavo und Shaquiri sind da denke ich, die Kandidaten die in frage kommen, zumindest für eine Leihe.

Noch eine tolle Geste von den Bayern: Alle Trikots von den Bayernspielern wurden von ihnen unterschrieben und Hansa überlassen. Nächste Woche sollen dann die Trikots zu Gunsten Hansas versteigert werden!

Schnitzelbrötchen schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Warum sollte man hier nicht über (mögliche) Risiken diskutieren dürfen??? Im Threadtitel ist das Wort "Diskussionsthread" aufgenommen.

Bundesliga :deal: Hier geht´s seit vielen Seiten NUR um Bayern (vs) Dortmund... natürlich darf man..... aber es langweilt die meisten halt. Ein eigener Bayern/Dortumund BL Thread wäre nicht verkehrt. Aber warum soll ausgerechnet ein Frankfurt Fan den aufmachen? Hamlet, Go Go Go!!!! Vielleicht kann auch einfach ein Admin oder Mod einen "Unter-Thread" hier eröffnen. :huldig:

Da gebe ich dir auch recht. Hab auch wenig Interesse an der ganzen FCB-Hypemaschine. Aber hier gehörts nunmal rein...

schnitzel, wie schwer ist es, an karten für den gästeblock bei einem eintracht-heimspiel zu kommen bzw wie lange im voraus muss man sich da kümmern?

Die Website des FC Bayern München ist inzwischen die meist frequentierte Website eines Fußballklubs weltweit. Inhalte werden in fünf Sprachen produziert und – als besonderer Fanservice - vor bedeutenden Auslandsspielen gegebenenfalls sogar noch in weiteren Sprachen des jeweils gegnerischen Herkunftslandes. Pro Monat weist sie über 80 Millionen Page Impressions auf und zieht 5 Millionen Unique Users an. Das sind Werte, von denen andere Unternehmen mitunter nur träumen können.

http://www.cfoworld.de/lernen-vom-fc-bayern-muenchen

Finde ich schon auch beeindruckend. Ich habe das Gefühl, dass wir nach Jahren des Stillstandes und wirklich in allen Bereichen Gas geben. Wir haben ja sogar einen Vorstand für Internationalisierung seit diesem Jahr. Der soll dafür sorgen dass die Marke im Ausland weiter verbreitet wird. Und Pep wurde auch in Hinblick auf die Jugendarbeit geholt. Auch hier wollen wir uns wohl breiter und vor allem besser aufstellen. Mal schauen ob das gelingen wird.

@BVB/FCB Thematik: Ich denke die ganzen Diskussionen liegen zum einen daran, dass momentan eh Transferzeit ist und man hierzu eben viel schreiben kann. Und zum anderen dass beide "Lager" hier relativ aktiv sind. Wobei mir die letzten Jahre der Thread eher BVB lastig vorgekommen ist. Inzwischen sind doch auch einige Bayernfans da die sich äußern. Ist für die anderen natürlich etwas blöd.

Tach Mädels... Was los...??? :gerri:
Was gibts neues beim BVB? :grins:

Ich bin übrigens für einen "Hamlet/MachtAG" Fred.... dann ist es schön angenehm ruhig hier.... ;)

Ja, ist halt Sommerpause. Da drehen alle durch, es gibt viel zuviel Informationen über belanglose Sachen. Klar dass dann hier auch viel davon noch diskutiert wird. :D
Ich freue mich jedenfalls schon wenns wieder richtig los geht, entscheidend ist halt aufm Platz. ;):D

--------------Lewandowski---------------
------Reus-----Mkhitaryan------Kuba-----
------------Sahin-----Gündogan-----------
--Schmelzer--Hummels--Subotic--Sokratis--
--------------Weidenfeller-----------------

Also das ist schon eine feine Sache :sabber:

Großer Coup für Königsblau: Publikumsliebling Gerald Asamoah (34) kehrt zum FC Schalke 04 zurück - und das gleich in doppelter Funktion. Der einstige Nationalspieler soll die in der Regionalliga spielende U 23 des Klubs als Führungsfigur auf dem Rasen verstärken und nach Möglichkeit zum Aufstieg in die 3. Liga führen. Gleichzeitig übernimmt Asamoah eine Rolle als PR-Botschafter für den Revierklub.
kicker.de

na herzlichen glückwunsch zu diesem toptransfer !

___________Lewandowski__________
_Ribery________Götze_______Müller_
__________Thiago________________
______________Schweini__________
Alaba____Martinez__Dante_____Lahm
_____________Neuer______________

hyperman schrieb:
Großer Coup für Königsblau: Publikumsliebling Gerald Asamoah (34) kehrt zum FC Schalke 04 zurück - und das gleich in doppelter Funktion. Der einstige Nationalspieler soll die in der Regionalliga spielende U 23 des Klubs als Führungsfigur auf dem Rasen verstärken und nach Möglichkeit zum Aufstieg in die 3. Liga führen. Gleichzeitig übernimmt Asamoah eine Rolle als PR-Botschafter für den Revierklub.
kicker.de

Toptransfer! Dortmund holt die Unausprechlichen die schneller sind als Usain Bolt, Bayern holt Pummelfee Götze und den Spanier da und Schlacke, naja, Asamoah. ;)

Waldschrat schrieb:
hyperman schrieb:
kicker.de

Toptransfer! Dortmund holt die Unausprechlichen die schneller sind als Usain Bolt, Bayern holt Pummelfee Götze und den Spanier da und Schlacke, naja, Asamoah. ;)

Erst beschwerst du Dich über billigen Bash und schiebst dann direkt einen hinterher.
Glückwunsch. :D
Finde Schalkes Transfers dieses Jahr durchaus gelungen. Alles Talente, die noch Luft nach oben haben und vergleichsweise (!) günstig waren.
Da gab es schon Jahre um mehr den Kopf zu schütteln.

Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit unseren Transfers. Junge, deutsche Spieler mit viel Talent bzw. auch Spieler, die die Liga schon kennen, wie Szalai.

Zudem ist das mit Asa auch toll. Er ist einfach super beliebt im Verein und hat bei den Fans ein hohes Standing. Freue mich, dass er wieder bei uns ist.

Schade dass Lewi jetzt nicht doch noch zu Bayern geht. Alles schöne Bankdücker. Würden dann sehen, was sie davon haben.
Und immer wieder die Sache mit dem rotieren ist auch dämlich.
Der Trainer hat seine beste elf, und wieso sollte auf einmal eine "schlechtere elf" spielen z.b. In CL oder Pokal? Gut er kann früher wechseln. Aber die Stars haben auch kein Book erst in der 70. min immer rein zu kommen bei einem klaren Vorsprung.

Und wenn's ein eigenen BVB-Bayern Thread gibt, ist hier ja gar nichts mehr los.

Und wieso kann ein 34-Jährigen bei der U23 spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben