döschensam
mario defense force
nach son schon der nächste potentielle bvb transfer geplatzt ! alle schwächen uns !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Porsche macht aber keine TV-Werbung.

BILD erfuhr: Die Lewandowski- Seite will in den nächsten Tagen angeblich Beweise erbringen, dass Watzke doch eine Zusage gegeben hat. Was der BVB-Boss vehement bestreitet. Lewandowski selber soll angeblich so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte. Dabei hatte Watzke in der „Welt“ noch gehofft: „Ich erwarte von Lewandowski, dass er die Charakterstärke zeigt, die er in den vergangenen Jahren gezeigt hat und professionell mit der Situation umgeht. Ich bin überzeugt, dass er das auch tun wird. 2014, wenn sein Vertrag ausläuft, kann er gerne nach München wechseln."

döschensam schrieb:BILD erfuhr: Die Lewandowski- Seite will in den nächsten Tagen angeblich Beweise erbringen, dass Watzke doch eine Zusage gegeben hat. Was der BVB-Boss vehement bestreitet. Lewandowski selber soll angeblich so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte. Dabei hatte Watzke in der „Welt“ noch gehofft: „Ich erwarte von Lewandowski, dass er die Charakterstärke zeigt, die er in den vergangenen Jahren gezeigt hat und professionell mit der Situation umgeht. Ich bin überzeugt, dass er das auch tun wird. 2014, wenn sein Vertrag ausläuft, kann er gerne nach München wechseln."
![]()

zion. schrieb:wenn Bayern jetzt ein Angebot abgeben würde, würde man wahrscheinlich noch etwas in der Höhe von 20Millionen erwarten. Stattdessen haben sie das Thema angestubst, und jetzt wird genüsslich zugeschaut wie Lewandowski/Berater den Verein versuchen zu zerfleischen. Kurz vor Schluss der Transferperiode wird man dann ganz offiziell 5 Mio. anbieten und Dortmund ihn in den Süden schicken müssen, weil man nicht mehr mit ihm arbeiten kann. Das ist der Bayern Plan und ich fürchte er wird aufgehen. Find's extrem unsauber. Ich frage mich, welche Themen man in den 2 zitierten Telefonaten zwischen BVB u FCB so besprochen haben soll. Ganz offensichtlich muss ja Interesse seitens Bayern da sein. Und das sollte auch Lewandowski erfahren. Wenn man dann darauf hingewiesen wird bitte ein schriftliches Angebot des Besprochenen durchzuschicken... und man macht das ganz bewusst nicht, ist doch alles gesagt. Den besten Spieler hat man für 37 Mio geschnappt, den zweit besten möchte man am Ende für 'nen Spottpreis haben, denn zuviel Geld kann man dem Konkurrenten schliesslich nicht in den Rachen werfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen