Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Gregoth schrieb:
BitByter schrieb:
ach, lewi wurde bei ner sponsorenveranstaltung darauf angesprochen und wusste noch nix davon. was soll er da auch groß zu sagen?!?

Ist das so?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bvb-robert-lewandowski-wirft-watzke-falsche-versprechen-vor-a-905031.html

jo, stand meiner aussage, war das die bekannte information. hab das kurz vorher noch bei ssnhd genau so gesehen...

edit: davon abgesehen wäre ich im grunde froh, wenn er endlich wechselt...

Abdellaoue_PM_Bobic_Transfer_255x310.png

Der VfB verpflichtet Mohammed Abdellaoue

Der norwegische Nationalspieler kommt von Hannover 96 nach Stuttgart und unterschreibt einen Vierjahresvertrag.

Ab der kommenden Saison wird Mohammed Abdellaoue das Trikot des VfB Stuttgart tragen. Der Stürmer wechselt zum 1. Juli 2013 von Hannover 96 zum VfB und erhält einen Vierjahresvertrag. Er wird mit der Rückennummer 25 auflaufen.

Der 27-jährige Norweger mit marokkanischen Wurzeln absolvierte bisher 80 Bundesligaspiele und erzielte dabei 29 Tore. Der Linksfuß traf zudem in 25 Länderspielen sechs Mal für Norwegen und wurde im Jahr 2011 in seinem Heimatland zum "Fußballer des Jahres" gewählt.

"Außergewöhnliche Fähigkeiten"
"Ich freue mich, dass wir Moa für uns gewinnen konnten. Er ist ein international erfahrener Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Mit ihm können wir im Offensivbereich deutlich flexibler agieren", sagte der Vorstand Sport Fredi Bobic.

Mohammed Abdellaoue ist derweil "glücklich" in Stuttgart zu sein und sagte am Tag seiner Vertragsunterschrift: "Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut und wollte unbedingt hierher kommen. Denn der VfB ist ein toller Klub mit vielen guten Spielern und einer großen Tradition. Für mich ist der Wechsel ein großer Schritt nach vorne und ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre beim VfB."

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/transfer-mohammed-abdellaoue/page/6115-1-3-.html?f3

:hurra:

Serdar Tasci zu Verhandlungen in Istanbul eingetroffen

Einer dieser Kandidaten für die Abwehr ist Serdar Tasci vom VfB Stuttgart, mit dem man seit geraumer Zeit in Kontakt steht. Der 26-jährige 14-malige deutsche Nationalspieler ist zu Verhandlungen in Istanbul eingetroffen. Die Chancen auf eine Verpflichtung stehen offensichtlich gut, da man beim VfB Stuttgart einen Verkauf von Tasci in Erwägung zieht. Der VfB-Kapitän, dessen Vertrag im Sommer 2014 ausläuft, hatte zuletzt erklärt, dass er gerne bei den Schwaben verlängern würde, doch offensichtlich liegen die Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander.

http://www.transfermarkt.de/de/serdar-tasci-zu-verhandlungen-mit-fenerbahce-in-istanbul/news/anzeigen_125270.html

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?
:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Wenn Tasci wechselt macht das echt jegliche Vorfreude nach den Transfers gänzlich kaputt. Ich will nicht mehr. :( Das kann echt nicht deren Ernst sein.

Abdellaoue ist ein Top-Transfer, mal schauen, ob der Bruno von seiner 1-Stürmer-Taktik abrückt.

Tasci-Verkauf? Hätte ich nichts dagegen, immerhin ist er wohl einer der letzten, der noch mit einem horrenden Gehalt ausgestattet ist. Von daher wäre ein Verkauf nachvollziehbar. Spieler mit ähnlichem Leistungspotential bekommt man sicher auch günstiger.

bvb_520x136.jpg

Der Club setzt seine Tradition internationaler Freundschaftsspiele auch diesen Sommer fort und freut sich, am Mittwoch, 10. Juli 2013 um 19.30 Uhr Borussia Dortmund im St. Jakob-Park zur letzten Vorbereitung auf die Raiffeisen-Super-League-Saison 2013/2014 zu empfangen. Erleben Sie damit den Finalisten der eben zu Ende gegangenen UEFA Champions League-Saison live im Joggeli, zumal vor dem Spiel das Kader des FCB der Saison 2013/2014 im neuen Heimtrikot präsentiert wird.

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/30653/16/7

:D

Ja, da haben wir ja doch noch das Spiel Basel gegen Dortmund am Saisonende von dem du vor ein paar Wochen schon gesprochen hast :)

Das war eine Anspielung auf:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17668&pid=2313345#pid2313345

:)

Ich hab noch überlegt, da muss doch mehr dahinterstecken. Ich war wohl einfach zu doof… :fp: :D

Edit: Am 10 Juli also der "wahre" SuperCup. :deal:

flexx schrieb:
Also das ist erst seit einer Stunde bekannt. :D

never, steht schon einige zeit fest :) hab das schon früher gelesen.

bevor du wieder rumzickst :D hier zb in einer quelle von ende mai

Das einzige Heimspiel in der Vorbereitung auf die kommende Saison wird für den FC Basel zu einem Highlight. Am 19. Juli wird im St.-Jakob-Park Borussia Dortmund zu Gast sein. Anpfiff zum Vergleich des Europa-League-Halbfinalisten mit dem Champions-League-Finalisten wird um 19.30 Uhr sein.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Der-FCB-vor-dem-letzten-Schritt-zum-Titel/story/10442660

wobei da der 19. genannt wird :ulgy: aber is die erste, die ich gefunden hatte

Feststehen tut das sicher schon eine Weile (die werden wohl kaum vorher schnell telefoniert haben beim Abend-Bier), aber Basel hat das erst vor ein paar Stunden der Öffentlickeit kommuniziert. Meine Fresse, muss man auch alles zehnmal erklären :lol:

soeben habe ich einen post im transfermarkt-forum entdeckt, bei dem sich ein user wundert, dass im offiziellen basler ticketshop das spiel auf den 10. terminiert ist. der post ist vom 6.6.! Q.E.D.

Raiffeisen-Super-League. :nein: :lol:

Oh man.... Wenn meine Liga so heißen würde, würde ich nie mehr Fußball schauen. Wann kommt die Burger King Bundesliga? Oder die Aldi-Süd Primera Division?
Unfassbar... Ich muss mich übergeben .... Moment :kotz:

silbex schrieb:
Abdellaoue_PM_Bobic_Transfer_255x310.png

Der VfB verpflichtet Mohammed Abdellaoue

Der norwegische Nationalspieler kommt von Hannover 96 nach Stuttgart und unterschreibt einen Vierjahresvertrag.

Ab der kommenden Saison wird Mohammed Abdellaoue das Trikot des VfB Stuttgart tragen. Der Stürmer wechselt zum 1. Juli 2013 von Hannover 96 zum VfB und erhält einen Vierjahresvertrag. Er wird mit der Rückennummer 25 auflaufen.

Der 27-jährige Norweger mit marokkanischen Wurzeln absolvierte bisher 80 Bundesligaspiele und erzielte dabei 29 Tore. Der Linksfuß traf zudem in 25 Länderspielen sechs Mal für Norwegen und wurde im Jahr 2011 in seinem Heimatland zum "Fußballer des Jahres" gewählt.

"Außergewöhnliche Fähigkeiten"
"Ich freue mich, dass wir Moa für uns gewinnen konnten. Er ist ein international erfahrener Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Mit ihm können wir im Offensivbereich deutlich flexibler agieren", sagte der Vorstand Sport Fredi Bobic.

Mohammed Abdellaoue ist derweil "glücklich" in Stuttgart zu sein und sagte am Tag seiner Vertragsunterschrift: "Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut und wollte unbedingt hierher kommen. Denn der VfB ist ein toller Klub mit vielen guten Spielern und einer großen Tradition. Für mich ist der Wechsel ein großer Schritt nach vorne und ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre beim VfB."

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2013/transfer-mohammed-abdellaoue/page/6115-1-3-.html?f3

:wand::wand::wand:

@dweezzu
bildschirmfoto2013-06s3j8c.png

Hamlet schrieb:

Oh man.... Wenn meine Liga so heißen würde, würde ich nie mehr Fußball schauen. Wann kommt die Burger King Bundesliga? Oder die Aldi-Süd Primera Division?

:gerri:

Hamlet schrieb:

Die kleinen Ligen kriegen nun mal nicht so viele Fernsehgelder da muss man sich halt noch mehr über Sponsoren Finanzieren, aber ich bin sich du guckst auch keine Spiele der Premier League oder im Signal Iduna Park

Eben. Premiere league ist keine kleine Liga. Und es gibt kein Signal was????
Für immer und ewig Westfalenstadion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben