Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Was Chelsea an Schürrle gefressen hat verstehe ich ja immer noch nicht so ganz.
xanderh schrieb:Robert gehört auf die Tribüne, sieht doch der Uli 2011 genau so
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...ctedFrom=www&referrrer=http://t.co/Qm8UeRtxf5
Der 59-Jährige wollte aber auch die Vereine nicht aus der Verantwortung nehmen: "Es kann nicht sein, dass es ständig heißt: Der und der Spieler kann gehen, trotz gültigen Vertrags. Dann braucht man sich nicht wundern."
Mandos schrieb:Wobei Robben aber wenigstens für unheimliche Konstanz steht und - wenn fit - zu einen der Besten seiner Position steht. Schürrle empfinde ich als ziemlich unkonstant in seinen Leistungen. Der kann mal einen Sahnetag erwischen nur um dann zwei Spiele lang wieder unterzutauchen. Bezweifle dass er für eine Club wie Chelsea eine Verstärkung darstellt. Obwohl sie einen Typus Spieler wie ihn so nicht haben. Wenn Mou auch mit Chesea auf Konter spielen wollte, ist er dafür natürlich prädestiniert.

Doktor schrieb:Wird auf jeden Fall interessant, ob er es schafft an der Dreierreihe Hazard-Oscar-Mata vorbeizukommen. Da ist Chelsea schon extrem gut besetzt. Bin aber durchaus optimistisch und denke, dass er sich festsetzen kann. Nicht so wie Marin.![]()
Also ich habe dich schon richtig verstanden, oder?BitByter schrieb:also mandos, ganz ehrlich (und ja, ich bin borusse) was du dir da zusammenreimst passt deutlich weniger, als die theorie, dass bayern irgendwen verarscht...
die bayern nutzen üblicherweise JEDE chance, einem konkurrenten eins auszuwischen oder die dinge klar zu stellen. ausgerechnet jetzt sollen sie es nicht tun? welchen grund soll das haben, wenn die lewandowski doch unbedingt haben wollen?

krad schrieb:Also ich habe dich schon richtig verstanden, oder?BitByter schrieb:also mandos, ganz ehrlich (und ja, ich bin borusse) was du dir da zusammenreimst passt deutlich weniger, als die theorie, dass bayern irgendwen verarscht...
die bayern nutzen üblicherweise JEDE chance, einem konkurrenten eins auszuwischen oder die dinge klar zu stellen. ausgerechnet jetzt sollen sie es nicht tun? welchen grund soll das haben, wenn die lewandowski doch unbedingt haben wollen?
Es passt also deutlich weniger, dass Bayern und Dortmund sich nicht über die Ablöse einigen konnten (am Telefon) und deshalb die Bayern kein (schriftliches!) Angebot abgegeben haben, als dass Bayern Lewandowski von einem Wechsel überzeugt hat NUR um ihn dann hängen zu lassen und in Dortmund Unruhe reinzubringen und damit zu "schwächen". Ich hätte auch gerne ein Zitat, in dem steht, dass Bayern Lewandowski unbedingt jetzt haben möchte.
Zudem wird sich hier 3 Wochen über einen fehlenden Anruf beschwert (jaja ich weiß, ich hab nichts verstanden), aber wenn Watzke beschuldigt wird Wortbruch begangen zu haben, ist Lewandowski das asoziale Arschloch, weil er darauf pocht zu Wechseln (Wie es ihm ANGEBLICH versprochen wurde). Ich meine es gibt ja auch keinen Grund warum die verantwortlichen des Ballsportvereins lügen sollten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen