Dabei muß ich an das Kicker Interview vom letzten Jahr denkenHamlet schrieb:Wie war der Spruch?: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"
Was soll ich bei Bayern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei muß ich an das Kicker Interview vom letzten Jahr denkenHamlet schrieb:Wie war der Spruch?: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"
Hamlet schrieb:Ja aber wenn mündliche Verträge so gelten, dann Kauf ich mir nächstes mal ein Haus ohne was zu unterschreiben. Nehm einfach ein paar Zeugen mit.
Hamlet schrieb:Ja aber wenn mündliche Verträge so gelten, dann Kauf ich mir nächstes mal ein Haus ohne was zu unterschreiben. Nehm einfach ein paar Zeugen mit.
Doktor schrieb:Hamlet schrieb:Ja aber wenn mündliche Verträge so gelten, dann Kauf ich mir nächstes mal ein Haus ohne was zu unterschreiben. Nehm einfach ein paar Zeugen mit.
Und... dann?
Hamlet schrieb:Doktor schrieb:Hamlet schrieb:Ja aber wenn mündliche Verträge so gelten, dann Kauf ich mir nächstes mal ein Haus ohne was zu unterschreiben. Nehm einfach ein paar Zeugen mit.
Und... dann?
Ja und wenn ich's doch nimmer will verschwinden alle meine Zeugen auf einmal.
Raskolnikoff schrieb:Hamlet schrieb:Doktor schrieb:Hamlet schrieb:Ja aber wenn mündliche Verträge so gelten, dann Kauf ich mir nächstes mal ein Haus ohne was zu unterschreiben. Nehm einfach ein paar Zeugen mit.
Und... dann?
Ja und wenn ich's doch nimmer will verschwinden alle meine Zeugen auf einmal.
Und was bringt es Dir sie verschwinden zu lassen? Also du nimmst Zeugen mit die bezeugen das Du Geld bezahlst. Lässt sie dann verschwinden damit Du ähm... ja was eigentlich?![]()
Raskolnikoff schrieb:@BitByter
In der Situation würden sich Bayern doch keinen gefallen zu tun Watzke quasi ins Wort zu fallen. Watzke betont ja immer wieder das es kein "schriftliches" Angebot gegeben hat. Da er das in jedem dritten Satz betont, kann man sicher davon ausegehen das es ein mündliches gegeben hat. Wo ich auch stark davon ausgehen.
Die Bayern können jetzt nur warten und sich die Sache anschauen. Dortmund wird schon wissen was Bayern bereit ist zu zahlen. Jetzt in das Medine geplänkelt mit einzusteigen bringt Bayern gar nichts.
Reicht doch wenn sich Watzke und Lewandowski gegenseitig beschuldigen.
Raskolnikoff schrieb:@Hamlet
und dürfen die anderen keine Zeugen mitnehmen oder lässt Du die auch verschwindne. Wusste gar nicht das Du so gefährlich bist.
@BiByter
Ob schrfitlich oder mündlich ist eigentlich egal. Ändert an der Sachlage ja nix. Dortmund hat mit Lewandowski einen Vertrag und an den muss er sich halten. Ob da jetzt schriftlich oder mündlich ein Angebot reinkommt ist erstmal egal.
Wenn Dortmund ihn halten will ist es egal ob da jemand schriftlich ein Angebot macht. Genauso wenn sie ihn loswerden möchten würden sie auch Verhandlungen aufnehmen die nur mündlich angefragt wurden.
Mir geht einfach dieses ganze Geschwätz auf den Sack.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen