Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist so falsch. Schalke ist sich mit dem Spieler einig. Er hat angeblich eine Ausstiegsklausel im Vertrag, was der Berater bestätigt. Bochum weigert sich aber, dies anzuerkennen, weil die denen zu niedrig ist und jetzt gibt es Beef weil Heldt nicht einsieht, dass er mehr bezahlt als nötig, wenn es im Vertrag steht.
Aktuell sieht es so aus, als würde es vor das Arbeitsgericht gehen...

1012122_608847719135120_1574972435_n.jpg

freue mich schon auf seine rückkehr :)

mal unabhängig davon, dass die "pep"-sache n großes ding sowohl für die bayern, als auch die bundesliga ist: finde nur ich, dass wir uns mit dem ganzen trara unnötig klein machen?

okay, das hätte man glücklicher ausdrücken können. ich meine damit die deutsche liga. wir tun ja so, als hätten wir rein gar nichts zu bieten und als wäre es eigentlich undenkbar, dass ein "solcher trainer" überhaupt erwägt, in dieser liga tätig zu werden...
ich finds schade und würde der liga (und den medien dieses landes) etwas mehr selbstbewusstsein wünschen...

Ihr mit eurem Pep. Dass der so toll ist muss erst mal bewiesen werden. Als ob der jetzt aus jeder Mannschaft die Übermannschaft machen kann. Da find ich Trainer die aus Kackmannschaften starke Mannschaften machen, weit besser.
Pep soll mal mit Fürth Meister werden. Dann ist er gut.

Hamlet schrieb:
Ihr mit eurem Pep. Dass der so toll ist muss erst mal bewiesen werden. Als ob der jetzt aus jeder Mannschaft die Übermannschaft machen kann. Da find ich Trainer die aus Kackmannschaften starke Mannschaften machen, weit besser.

So ne ....... Aussage kann auch nur von Hamlet kommen, ist Klopp also auch kein guter Trainer, weil er mit Mainz nicht meister geworden, oder willst du sagen Dortmund hat schlechte spieler.

Denk Pep hat bei Barca einiges Bewiesen, an Real oder Man City kannst du sehen das man auch einen guten Trainer benötigt um große Titel zu holen.

MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:

So ne ....... Aussage kann auch nur von Hamlet kommen, ist Klopp also auch kein guter Trainer, weil er mit Mainz nicht meister geworden, oder willst du sagen Dortmund hat schlechte spieler.

Denk Pep hat bei Barca einiges Bewiesen, an Real oder Man City kannst du sehen das man auch einen guten Trainer benötigt um große Titel zu holen.

Laber doch net....
Jeder Trainer wär mit barca Meister geworden. Ok vielleicht 50%.
Und mit Bayern Erfolg haben wird auch net schwer. Also laber doch kein Bollen. Ja der Klopp ist ein guter Trainer weil er den BVB zu einer guten Mannschaft geformt hat. Und der Streich ist gut weil er Freiburg stark gemacht hat.
Und da Pep ja der Wunder Trainer ist, hab ich halt gesagt er könne mit Fürth Meister werden.

Jetzt wartet mal ab wie toll euer Pep am Ende wird. Imo hat der noch nix bewiesen.

Hamlet :fp:

Dass Kloppo mit Mainz abgestiegen ist erwähnst du NATÜRLICH nicht...

und NEIN ich will Klopp nicht dissen, aber wenn es nach deiner These geht, kann man seinen Erfolg genauso wenig messen, wie den von Pep. Zwischen einer "sehr guten" und der besten Mannschaft des Planeten (Barca damals) liegen Welten.

Nein du verstehst das nicht.
Pep hätte auch mit Mainz absteigen können.
Und lass die Gesichtspalmen. Ich Hass des.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben