Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am unterhaltsamsten fand ich persönlich den kommentator, hab spontan mal zurückgespult und mitgeschnitten :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_Wjj_kXot3Q&feature=c4-overview&list=UURuqnAzRsA58AOsm__LQz-A[/vid]

ich musste doch schmunzeln, besonders wenn ich an Reif/TuT und die ganzen Nasen denke, mit denen man sich in Deutschland rumschlagen muss.

zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen. München sah wenig stabil aus für ein BuLi-Heimspiel. Bin gespannt auf die nächsten Wochen.

Das gesehene der Vorbereitungsspiele hat sich fortgesetzt und wird uns sicher noch eine zeitlang verfolgen. Defensiv stehen wir bei weitem nicht mehr so sicher wie letzte Saison. Ob das am fehlenden 2. Sechser liegt weiß ich nicht. Insgesamt fehlt mir eher das Pressing dass wir letzte Saison gespielt haben. Wenn das wieder genutzt und umgesetzt wird, denke ich dass wir dann schon besser stehen.

Nüchtern aufs Ergebnis betrachtet passt es. Bestes Bundesligaergebnis gegen Gladbach in den letzten Begegnungen. Immerhin ja so etwas wie unser Angstgegner. Auch wenn sie Chancen hatten, so haben sie letzten Endes kein Tor geschossen. Schade fand ich bei uns eigentlich nur dass lediglich ein Tor aus dem laufenden Spiel entstanden ist.

Aber für die ersten Spiele zählt es einfach nur soviel Punkte wie möglich mitzuholen und darüber langsam das neue System einzuspielen. Bin auf das Spiel gegen Chelsea Ende August gespannt. Jetzt wären wir noch nicht wirklich in der Verfassung für das Spiel.

Und heute Mittag schön die Konferenz anschauen :headbang:

no0bY schrieb:
Und am Ende wird er Alemenia Aachen Fan ;)

selbst das wäre zu verschmerzen. Ich kenn genug Schalker/Dortmunde wo der Bengel invertiert ist... Uhhhhhhhh :nein:

BTT

Tief Luft holen... Ich wünsche allen eine aufregende und erfolgreiche Saison... Hoffentlich nicht so langweilig wie die letzte Meisterschaft

ilkay saß auch ein paar spiele (nach kritik der fans und zum schutz) auf der tribüne. ihm hats geholfen. ich glaube immer noch, das schieber ordentlich potential hat. hoffentlich kann er es bald endlich abrufen!

Da war Günni aber doch auch noch neu im Team, oder nicht? Schieber ist ja jetzt schon ein Jahr hier...

Ich hoffe es auch! Ich find den klasse :)

Dita666 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
wird dein Kiddy auch Bvb Fan :shock:

:skep:

naja... solange es kein Schalker oder Hamlet/MachtAG wird ist alles erlaubt. Aber die richtigen Farben bekommt er jetzt schon diktiert. Erziehung halt. :kaffee:

Danke sehr nett, zum Glück hast du die Weisheit mit Löffeln ge....

:kaffee:

Ich hätte es ja hingenommen, aber in einem Satz mit Hamlet:fp:

heute gibs schnitzelbrötchen zum mittag:ugly: tippe auf ein 2:1 für die hertha, glaube man meldet sich aber mit einem 1:1 zurück in liga 1

MachtAG schrieb:
Dita666 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
wird dein Kiddy auch Bvb Fan :shock:

:skep:

naja... solange es kein Schalker oder Hamlet/MachtAG wird ist alles erlaubt. Aber die richtigen Farben bekommt er jetzt schon diktiert. Erziehung halt. :kaffee:

Danke sehr nett, zum Glück hast du die Weisheit mit Löffeln ge....

:kaffee:

Ich hätte es ja hingenommen, aber in einem Satz mit Hamlet:fp:

Mensch Jung... nicht allet so ernst nehmen...:)
Euch trennt aber ein Schrägstrich ;)

Smoker und Grill ist aufgebaut, Beamer wird gerade geholt. Danach wird Karaoke gesunden :D.

Jetzt kann eigentlich nur noch der FCN die Stimmung senken. Hoffenheim ist schwer einzuschätzen und die Leistung im Pokal macht wenig Hoffnung, aber der Club war schon immer eine Wundertüte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben