Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gesehene der Vorbereitungsspiele hat sich fortgesetzt und wird uns sicher noch eine zeitlang verfolgen. Defensiv stehen wir bei weitem nicht mehr so sicher wie letzte Saison. Ob das am fehlenden 2. Sechser liegt weiß ich nicht. Insgesamt fehlt mir eher das Pressing dass wir letzte Saison gespielt haben. Wenn das wieder genutzt und umgesetzt wird, denke ich dass wir dann schon besser stehen.
Nüchtern aufs Ergebnis betrachtet passt es. Bestes Bundesligaergebnis gegen Gladbach in den letzten Begegnungen. Immerhin ja so etwas wie unser Angstgegner. Auch wenn sie Chancen hatten, so haben sie letzten Endes kein Tor geschossen. Schade fand ich bei uns eigentlich nur dass lediglich ein Tor aus dem laufenden Spiel entstanden ist.
Aber für die ersten Spiele zählt es einfach nur soviel Punkte wie möglich mitzuholen und darüber langsam das neue System einzuspielen. Bin auf das Spiel gegen Chelsea Ende August gespannt. Jetzt wären wir noch nicht wirklich in der Verfassung für das Spiel.
naja... solange es kein Schalker oder Hamlet/MachtAG wird ist alles erlaubt. Aber die richtigen Farben bekommt er jetzt schon diktiert. Erziehung halt.
Tolle Fans. Zum Glück ist es bei Schieber (noch) nicht so schlimm... Bin mal gespannt, ob der beim BVB bleibt, ist wohl erneut nicht im Kader. Fänd ich schade, finde den sympathisch. Aber Sympathie schießt leider keine Tore...
ilkay saß auch ein paar spiele (nach kritik der fans und zum schutz) auf der tribüne. ihm hats geholfen. ich glaube immer noch, das schieber ordentlich potential hat. hoffentlich kann er es bald endlich abrufen!
naja... solange es kein Schalker oder Hamlet/MachtAG wird ist alles erlaubt. Aber die richtigen Farben bekommt er jetzt schon diktiert. Erziehung halt.
naja... solange es kein Schalker oder Hamlet/MachtAG wird ist alles erlaubt. Aber die richtigen Farben bekommt er jetzt schon diktiert. Erziehung halt.
Smoker und Grill ist aufgebaut, Beamer wird gerade geholt. Danach wird Karaoke gesunden .
Jetzt kann eigentlich nur noch der FCN die Stimmung senken. Hoffenheim ist schwer einzuschätzen und die Leistung im Pokal macht wenig Hoffnung, aber der Club war schon immer eine Wundertüte.