Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht es mehr als deutlich:

Wenn ein im passiven Abseits stehender Angreifer -> Mandzukic steht passiv im Abseits
nach einer Abwehraktion -> Ter Stegen lässt den Ball abtropfen
in Ballbesitz kommt, so wird dieser aktiv -> Mandzukic schießt das Tor und ist wieder aktiv, daher im aktiven Abseits.

silbex schrieb:
MachtAG schrieb:
Mandzukic sein Tor war Regelkonform da ja eine ganz neue Spielsituation entstanden ist.

Der Ball wurde zum Torwart abgefälscht der dann aber wiedeum eine neue Spielsituation erschaft und dadurch war Mandzukic nicht im Abseits

"Wenn ein im passiven Abseits stehender Angreifer nach einer Abwehraktion in Ballbesitz kommt, so wird dieser aktiv."

Afaik ist die Regel so ursprünglich geplant, aber letztlich nicht umgesetzt worden,

silbex schrieb:
Da steht es mehr als deutlich:

Wenn ein im passiven Abseits stehender Angreifer -> Mandzukic steht passiv im Abseits
nach einer Abwehraktion -> Ter Stegen lässt den Ball abtropfen
in Ballbesitz kommt, so wird dieser aktiv -> Mandzukic schießt das Tor und ist wieder aktiv, daher im aktiven Abseits.

Der Ball wurde aber zu Ter Stegen schon von einem Spieler der nicht im Abseits stand getroffen, somit kann Mandzukic da nicht mehr im Abseits stehen :fp:

Steffko schrieb:
silbex schrieb:
MachtAG schrieb:
Mandzukic sein Tor war Regelkonform da ja eine ganz neue Spielsituation entstanden ist.

Der Ball wurde zum Torwart abgefälscht der dann aber wiedeum eine neue Spielsituation erschaft und dadurch war Mandzukic nicht im Abseits

"Wenn ein im passiven Abseits stehender Angreifer nach einer Abwehraktion in Ballbesitz kommt, so wird dieser aktiv."

Afaik ist die Regel so ursprünglich geplant, aber letztlich nicht umgesetzt worden,

Exakt.

Die Regel wird umgesetzt.
Sport.de hat dazu heute noch einen Artikel geschrieben: http://www.sport.de/medien/310f6-1845c4-972c-10/so-funktioniert-die-neue-abseitsregel.html

Doch aber Mandzukic stand nicht im Abseits guckt es einfach nochmal an.

Ich weiß ja nicht, ob die Sportschau da noch andere Einstellungen gezeigt hat, aber aus den pixeligen Videos im Spiel kann ich jetzt nicht 100%ig sehen, ob da Stranzl (?) noch dran war. Sieht aber fast so aus. Dann war es doch kein Abseits.

silbex schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob die Sportschau da noch andere Einstellungen gezeigt hat, aber aus den pixeligen Videos im Spiel kann ich jetzt nicht 100%ig sehen, ob da Stranzl (?) noch dran war. Sieht aber fast so aus. Dann war es doch kein Abseits.

Ich schau Sky HD, da sieht man recht deutlich das Ribery oder Stranzl am Ball dran waren und dann wehrt ter Stegen ab, das ist ne neue Situation und dadurch auch kein Abseits

Geiler Tüp, der Dominguez

MachtAG schrieb:
silbex schrieb:

Ich schau Sky HD, da sieht man recht deutlich das Ribery oder Stranzl am Ball dran waren und dann wehrt ter Stegen ab, das ist ne neue Situation und dadurch auch kein Abseits

Ich schaue ARD HD. Das Feeling ist sehr bourgeois.

watt is das? hör auf mit dem schund junge....ich komm hier schon kaum klar...:D

lahme auf mandzukice :grins:

edit: mir gefällt weder die aufstellung noch die wechsel von pep....einzig kirchhoff find ich :dhoch:

75.
Ob auch die Jungs, die da auf der Tribüne in ihren weißen Regenjacken das T bilden müssen, gehofft haben, dass sie unter Guardiola mal was anders machen dürfen? Ein Ü zum Beispiel? Oder – ganz crazy – ein Q? Nichts wurde draus. Wahrscheinlich ist Mitchell Weiser einer von ihnen.

:grins:

Ribery top, Defensivverhalten stark ausbaufähig, für das erste Spiel der Saison in Ordnung.

Bei Gladbach fand ich Kruse sehr gut, bin gespannt wie er sich noch macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben