Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich ob die BZ nach dem Spiel die Hertha nicht gleich wieder als Meisterschaftskandidat ausruft
Gefällt mir Offensiv wirklich gut was die da Spielen . Das mach in sachen Klassenerhalt jedenfalls schon mal viel Hoffnung .
Mit einem 4:0 wurde der FC Augsburg regelrecht abgeschlachtet!
Naja, ein bisschen hoch ist das Ergebnis schon für das, was die gelben Männchen heute über das ganze Spiel gesehen abgeliefert haben. Das muss auf jeden Fall noch besser werden.
Aubama hat heute aber richtig gezeigt, was er drauf hat. Gleich mal ein Hattrick, nicht schlecht.
Spielt Frankfurt nicht Europa League oder so? Das war ja traurig heute.
egal was jetzt noch passiert, die dauerkarte hat sich allein für heute schon gelohnt! unfassbar! bin einfach nur sprachlos! damit konnte man mal überhaupt nicht rechnen! hoffe man hat heute nicht sein pulver für die nächsten spieltage verschossen!
Ich frage mich echt wie man in so kurzer Zeit den tollen offensiv Fußball von Bremen zugrunde richten konnte.
Da läuft ja überhaupt niemand. Das sieht wie gemütliches joggen aus, wenn se net mal wieder alle stehen.