Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hoffentlich wird er weiterhin beim BVB bleiben. Wovon ich allerdings eh ausgehe, da er in Dortmund gebaut hat.
 
Oha, Pep geht ja im Trainingslager ganz schön ab. Man könnte meinen wir wären ein Abstiegskandidat. Sehr geil.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z6YDl1dFI5g[/vid]

Hach ich weiß ja auch nicht, irgendwie bekomme ich das Einbetten gerade wieder nicht hin. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt und vollkommen richtig! Traurig, dass das bei Fußballern noch immer ein Tabu-Thema ist - und das im ja angeblich SO aufgeklärtem 21. Jahrhundert.
Ich ziehe auch meinen Hut.

Ehrlich gesagt, halte ich uns heute nicht mehr so aufgeklärt wir vor 30 Jahren. Leider...sieht man an unseren Jungendlichen ja schon.
Aber ein auf und ab wird es wohl immer geben!
Hoffe er kann jetzt freier leben, möchte mir nicht vorstellen, was für einen Druck auf einen Lastet, wenn man nicht frei leben kann.
 
Finde ich auch großartig. Würde mir jetzt wünschen, dass es ein Ansporn für andere Ex-Spieler ist sich zu outen, um es irgendwann auch mal für aktive Spieler möglich zu machen ohne dass es in einem Spießrutenlauf endet.
 
Ich finde es super, charakterlich fand ich ihn schon immer ganz stark und auch als Werder Fan erinnere ich mich gerne an seinen Wahnsinnsschuss nach der Ecke gegen Cottbus. Von Babbel wurde er als Bauernopfer unfair ausgebootet, aber neben der deutschen Meisterschaft 2007 ist das einer seiner größten Triumphe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben