Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein paar posts vorher hast du eine schöne auflistung der spieler, über die man sich bei dortmund aufregt und derer, bei denen man sich nicht aufregt. noch dazu hast du ne schöne darstellung bekommen, WARUM man sich da als dortmund-fan aufregt. woher du jetzt ein "jeden als Judas oder Verräter abzustempeln, nur weil er einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt" nimmst, wird dein geheimnis bleiben ;)

Ja, das war ja der Stein des Anstoßes.

-----------L€wandow$ki------------
Reus---------Kagawa--------Götze
--------Bender-----Gündogan------
Schmelzer-Subotic-Hummels-Pisczcek
-------------Weidenfeller--------------

Am besten holt sich Bayern noch Gündogan. Dem sein Vertrag ist 2015 zu Ende. Ach und Hummels wäre auch noch ne Idee. Denen gehen ja langsam die Verteidiger aus.

Dortmund soll nur noch Talente holen und denen Verträge für 15 Jahre geben. Dann können die Bayern selbst mal auf Talentsuche gehen und müssten die nicht immer vom bvb holen.

:lachweg:

Naja "immer" ist ja jetzt auch leicht übertrieben.
Das sind jetzt mal 2 aussergewöhnlich gute Spieler, davor gabs bestimmt 10 Jahre keinen Wechsel von Dortmund nach Bayern.
Dortmund hat da genausoviel Leute aus Mainz geholt.
Denke da ists den Bayern langsam auch genug. Die haben ja wahrscheinlich auch keine Lust 5 Dortmunder in Ihrem Kader haben.
Zumal ja eigentlich von Qualität und Leistung meiner Meinung auch nur noch 2 in Fräge kämen, die denen weiterhelfen könnten.
Gündogan und Reus. Hummels wird laut meinem Bauchgefühl keine Lust auf Bayern haben.

Naja "immer" ist ja jetzt auch leicht übertrieben.
Das sind jetzt mal 2 aussergewöhnlich gute Spieler, davor gabs bestimmt 10 Jahre keinen Wechsel von Dortmund nach Bayern.
Dortmund hat da genausoviel Leute aus Mainz geholt.
Denke da ists den Bayern langsam auch genug. Die haben ja wahrscheinlich auch keine Lust 5 Dortmunder in Ihrem Kader haben.
Zumal ja eigentlich von Qualität und Leistung meiner Meinung auch nur noch 2 in Fräge kämen, die denen weiterhelfen könnten.
Gündogan und Reus. Hummels wird laut meinem Bauchgefühl keine Lust auf Bayern haben.

Frings. Oder ist das schon länger als 10 Jahre her?

Dortmund soll nur noch Talente holen und denen Verträge für 15 Jahre geben. Dann können die Bayern selbst mal auf Talentsuche gehen und müssten die nicht immer vom bvb holen.

Schon witzig sowas von einem BVB Fan zu hören, wenn man überlegt dass in der Stammelf von Bayern 6 Eigengewächse von Absoluter Klasse stehen, wenn alle Gesund und Fit sind. :lachweg:

Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Badstuber und Alaba.

Man könnte noch Contento hinzufügen, aber der ist nicht so gut wie ich finde. Dazu kommen unsere ganzen Jungspieler Green, Hojberg, (Weißer). Dazu Can den wir evtl. mal wieder zurückholen.

Man kann ja sagen was man will aber den Bayern vorzuwerfen wir würden nur gute Spieler kaufen und hätten keine eigenen Talente ist sinnfrei.

Man könnte noch Contento hinzufügen, aber der ist nicht so gut wie ich finde. Dazu kommen unsere ganzen Jungspieler Green, Hojberg, (Weißer). Dazu Can den wir evtl. mal wieder zurückholen.

Man kann ja sagen was man will aber den Bayern vorzuwerfen wir würden nur gute Spieler kaufen und hätten keine eigenen Talente ist sinnfrei.

kroos kam aus rostock, badstuber aus stuttgart, alaba aus wien...

• Like
Reaktionen: flo

Die Zukunft der Bayern: Nur noch Einkaufen beim BVB

Die Münchner lassen fortan ihre Spieler einzig beim BVB ausbilden. Matthias Sammer hat sämtliche Scouts rund um den Erdball nach Deutschland beordert. Sie werden darauf vorbereitet, ihren Lebensmittelpunkt in Dortmund zu haben. Für jede Juniorenmannschaft des BVB entsendet der FC Bayern einen Mann in den Pott. B-Junioren statt Premier League, Schluss mit Copacabana – dafür BVB-Bambinis gegen Rot-Weiß Unna.
:grins:

lol was ein Typ. Mal abgesehen davon, dass Müller in richtigen Spitzenspielen für Robben auf der Bank sitzt. Gleiches wird Kroos gegen Thiago widerfahren. Und Badstuber jetzt als Stammspieler zu zählen - also bitte...

Schon lustig, was du alles als Münchner Eigengewächse titulierst. Can aus Frankfurt, Weiser aus Köln. Höjberg kommt aus Dänemark. Flash4you hat auch schon einige Spieler aufgezählt, die du hier fälschlicherweise aufführst.

Und Philip Lahm kommt aus Gern, wollt ihr mich verarschen, dann spielt bei keinem Verein der Welt ein eigengewächs

Tatsache ist das alle in der U Mannschaft von Bayern München gespielt haben und nicht aus einem anderen Profiteam heraus gekauft worden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben