Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird mit sicherheit falsch verstanden, aber trotzdem:

häufig hört man die verbreitete meinung darüber, dass sich homsexuelle öffentlich outen können und sollen (oder sogar müssen - grade im sport) und wir nur so eine gesellschaft erhalten, die tolerant sei. für mich wäre es aber viel toleranter, wenn die sexualität eines menschen überhaupt kein "thema" ist, sondern einfach jede(r) es so halten kann, wie er/sie will (natürlich auch in der öffentlichkeit) und ansonsten als person/charakter bewertet wird...
oder anders ausgedrückt: mir ist es doch völlig wumpe, ob jemand homsexuell ist oder nicht, warum muss man dauernd drüber reden und schlagzeilen draus machen? ich gehe doch auch nicht zu den leuten und erkläre denen, dass ich hetero bin...?!?

es wird mit sicherheit falsch verstanden, aber trotzdem:

häufig hört man die verbreitete meinung darüber, dass sich homsexuelle öffentlich outen können und sollen (oder sogar müssen - grade im sport) und wir nur so eine gesellschaft erhalten, die tolerant sei. für mich wäre es aber viel toleranter, wenn die sexualität eines menschen überhaupt kein "thema" ist, sondern einfach jede(r) es so halten kann, wie er/sie will (natürlich auch in der öffentlichkeit) und ansonsten als person/charakter bewertet wird...
oder anders ausgedrückt: mir ist es doch völlig wumpe, ob jemand homsexuell ist oder nicht, warum muss man dauernd drüber reden und schlagzeilen draus machen? ich gehe doch auch nicht zu den leuten und erkläre denen, dass ich hetero bin...?!?

ich weiss, was du meinst. das sollte das ziel sein, dass es einfach egal ist. aber da sind wir eben nicht. um homosexualität in der gesellschaft als etwas normales zu sehen, braucht es derzeit auch leute, die dazu stehen, dass sie es sind. allerdings zeigen die reaktionen auf facebook und bei diversen seiten, dass es noch nicht als etwas normales angesehen wird. seltsam find ich immer die reduzierung auf die sexualtität. es geht darum, wen man liebt, in 2. linie darum, mit wem man ins bett hüpft...
dass ein bekenntnis zur heterosexualtität niemanden interessiert liegt daran, dass heteros ja den normalen "ruf" haben, den homosexuelle sich wünschen.
aber dein gedanke is soweit der richtige, jepp.. :)

Bisschen zu spät, hätte er mal während seiner Karriere machen sollen. Habe gleich mal Hitzelsberger und Freundin gesucht, da kamen natürlich treffer, also ist er wohl eher bi.

..oder es war ne alibi-freundin um dem verdacht der homosexualität zu entgehen.
Sowas gibt es sicher auch, ja... aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich so oft vorkommt, wie man immer hört. Selbst bei Lahm sagen ja manche, das wäre eine Alibifrau + Alibikind, irgendwo hörts auch mal auf :D

Wieso schreibst du die s fett?

Kuranyi ist doch am Ende. Wie alt ist der jetzt? 40?

Ich bin übrigens Hetero. Aber meine Frau meint ich wäre schwul. Weiß auch net woher sie das hat.

Aber das Sam zu den Blauen geht, ist dann wohl nur wegen dem Geld.
Die Blauen werden ja wahrscheinlich nicht mal Championsleague spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben