Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der FC Bayern München und Nationalspieler Jérôme Boateng (25) haben am heutigen Mittwoch, den 11.12.2013, den gemeinsamen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

„Jérôme hat hier bei uns eine tolle Entwicklung genommen, er zählt zu den wichtigen Spielern beim FC Bayern“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, „aus diesem Grund war es eine logische Folge, dass wir uns um eine Vertragsverlängerung bemüht haben. Dies haben wir heute erreicht. Wir alle sind zufrieden.“

„Ich bin glücklich“, ergänzt Jérôme Boateng, „der FC Bayern ist einer der ganz großen Klubs im Weltfußball, hier zu spielen macht nicht nur Freude, es ist eine Ehre. Ich will mit unserer Mannschaft in den kommenden Jahren noch viel erreichen.“

Freut mich sehr, wir haben auf lange Sicht ne sehr starke Truppe.

alter schwede, wie mir rudi völler auch nur noch auf den sack geht. war er es nicht, der klopp vorgeworfen hat, ein schlechter verlierer zu sein? und jetzt sagt er allen ernstes spahic hätte kein rot sehen dürfen für das foul (was imho schon alleine rot war) an lewandowski und die tätlichkeit danach... wie mich das aufregt...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_819687.html

Was Völler sagt, kann ich nachvollziehen, denn das Einsteigen Spahics wäre in der CL oder in der EPL niemals mit rot geahndet worden. Er geht zwar hart in den Zweikampf, spielt aber klar den Ball. Dass solch ein Einsteigen aber gerne in der Bundesliga mit rot quittiert wird, sollte dennoch kein Geheimnis sein.

Finde auch, dass man hier nicht auf die CL oder EPL verweisen kann, sondern einfach die Strafe kommentarlos hinnehmen sollte. Aber: Wieso soll Völler dadurch nun ein schlechter Verlierer sein?

BeidemWeg: Klopp ist ein schlechter Verlierer. Verweis: Sein Hoffenheim-Kommentar nach der Niederlage gegen uns. (Und da gibt es noch andere Beispiele. Eigentlich alle Niederlagen des BVB)

Gentner wird gegen Wolfsburg wieder Khedira ersetzen...

Ich sag dazu jetzt lieber nichts, denn sonst heißt es wieder ich würde da zu viel kritisieren. :D

sorry, tom-tek: mit beiden beinen durchgestreckt voll in den mann. das grenzt an körperverletzung (zumindest versuchter). lächerlich, wie man das schönreden kann... die tätlichkeit danach (und ja, ins gesicht fassenm ist eine tätlichkeit) ist dann die nächste rote... insofern hat völler recht: ist nicht einmal rot, sondern zweimal.
und was klopps kommentar angeht hat er nur gesagt, dass wir zwar 6 punkte rückstand haben, davon aber auch 3 zweifelhafte punkte aus dem hoffenheim-spiel kommen....

die beine sind weder komplett gestreckt, noch trifft er den ball mit der sohle. rot ist trotzdem vertretbar, aber die Fakten sollte man schon nicht außer acht lassen.

sorry, tom-tek: mit beiden beinen durchgestreckt voll in den mann. das grenzt an körperverletzung (zumindest versuchter). lächerlich, wie man das schönreden kann... die tätlichkeit danach (und ja, ins gesicht fassenm ist eine tätlichkeit) ist dann die nächste rote... insofern hat völler recht: ist nicht einmal rot, sondern zweimal.
und was klopps kommentar angeht hat er nur gesagt, dass wir zwar 6 punkte rückstand haben, davon aber auch 3 zweifelhafte punkte aus dem hoffenheim-spiel kommen....

Das, was Stygian sagt und zu Klopps Kommentar: Was sagt der Subtext aus? Im Endeffekt macht er sich durch den Kommentar nur lächerlich über uns. Soetwas hat er aber gar nicht nötig in Anbetracht dessen, welche Erfolge er in den letzten Jahren erzielt hat. Ergo ist er ein schlechter Verlierer und unter Kontrolle hat er sich, trotz weniger Ausraster, noch lange nicht.

PS.: Willkommen, Julian Brandt!!! :waah:

Wir verleihen Seung-Woo Ryu für ein Jahr. Natürlich mit Kaufoption. Wird die Wintervorbereitung in Portugal mitmachen und dort wird dann entschieden, ob er das Jahr bei uns verweilt oder an einen anderen Klub verliehen wird.

Kenne den Spieler nicht, aber schön, immer mal einen neuen Namen zu sehen. Ist ja noch blutjung (19) und freut mich, dass Son nun einen Landsmann im Team hat.

Frankfurt-BVB und HSV-Bayern im Free-TV
Die Viertelfinalspiele im DFB-Pokal sind am Freitag zeitgenau angesetzt worden - zwei davon werden live im Free-TV gezeigt: Die ARD überträgt das Gastspiel von Borussia Dortmund bei Eintracht Frankfurt sowie das Duell zwischen dem HSV und dem FC Bayern.
In Frankfurt wird am Dienstag, 11. Februar, um 20.45 Uhr gespielt, in Hamburg knapp 24 Stunden später (Mittwoch, 12. Februar, 20.30 Uhr). Die anderen beiden Viertelfinals - Leverkusen gegen Kaiserslautern sowie Hoffenheim gegen Wolfsburg - steigen parallel am Mittwoch, 12. Februar, um 19 Uhr.
http://www.kicker.de/news/fussball/...b-und-hsv-bayern-im-free-tv.html#omsmtwkicker

ich höre völler in der ferne schon wieder wüten :gerri:

da kann man natürlich immer streiten ob da der Tabellenplatz entscheiden sollte bzw. die Konstellation oder die Anzahl der Fans die es sehen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben