Es zeigt eben, dass die anderen Teams, doch nicht alles richtig machen, wie hier hochgepriesen wurde. Klar Dortmund kann man rausnehmen. Die haben leider enormes Pech. Die Bundesliga ist langweilig. Vor 2 Jahren war sie hier noch Platz 2 hinter England und kurz davor die Briten aufzuholen. Dabei war Bayern zu der Zeit einfach nur nicht so konsequent wie jetzt. Was nützt also das vorbildliche Wirtschaften, wenn man zur gleichen Zeit den Anschluss verliert. Wenn man nicht nach Alternativen sucht. Stuttgart hat zb so eine geile Jugend und spielt im Profibereich so erbärmliches Zeug. Mit dem cocky beziehe ich mich auf die Zeiten, wo hier die breite Brust rausgehangen wurde und auf andere Ligen, wie die Italiens, runtergeschaut wurde. Auch verwunderlich, dass viele Teams die Doppelbelastung einfach nicht wirklich einplanen. Wenn einige also teilweise den Bayern die Schuld zusprechen für ihre Dominanz, so sollten sie erstmal bei den heimischen Vereinen nachgucken. Tradition sollte meiner Meinung nicht im Stillstand enden. Scheinbar wollen es viele aber nicht anders.