G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Dass es sich hierbei um Spaß handelt ist dir schon klar oder
Weil Mingo hier doch einen auf Deutsch Prof. macht.
Weil Mingo hier doch einen auf Deutsch Prof. macht.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Mingo hier doch einen auf Deutsch Prof. macht.MachtAG schrieb:Dass es sich hierbei um Spaß handelt ist dir schon klar oderWeil Mongo hier doch einen auf Deutsch Prof. macht.
MachtAG schrieb:Wenn du sonst keine Probleme hast, Kraut und Rübe, weil ich "das" nicht mit 2 ss schreibe, du hast es wohl echt schwer im Leben.
Achja eine Rss hab ich übrigens nicht, zudem ist Multitasking nicht immer so einfach, da kann man schon mal fehler machen, wenn man sich auf 2 Sachen konzentrieren muss.

MachtAG schrieb:Oh, Danke, dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast, aber das I und O liegen direkt nebeneinander.
döschensam schrieb:shaqiri würde ich gerne beim bvb sehen
Liverpool an Shaqiri interessiert
Der FC Liverpool hat den talentierten Mittelfeldspieler des FC Bayern auf dem Radar. Im Klub wird vermutet, dass "Shaq" die Münchener bei einem Transfer von Thiago Alcantara verlassen wollen könnte.
http://www.goal.com/de/rumours/last/72?ICID=HP_FT_1

döschensam schrieb:ach, dortmund ist doch mittlerweile auch in anderen sphären. wer glaubt denn ernsthaft, dass in den nächsten jahren ein anderer verein als der fc bayern münchen deutscher meister werden wird? unsere chance sehe ich da eher im dfb pokal, weil man da an nem guten tag auch mal gewinnen kann und recht schnell an nen titel kommtaber das is ein anderes thema.
finde es btw spannend, dass bayern am ersten spieltag gegen gladbach randarf. mit ein wenig glück könnte da für die borussia echt was gehen!
Doktor schrieb:Dieser Thread ist wirklich schwer erträglich geworden. Wenn sich hier nicht Teile der BVB und Bayern Fraktion wochenlang die Köpfe wegen CL-Finale und Götze einschlagen, werden einzelne User eben wegen teils absolut unwichtigen Dingen direkt angegangen und man nutzt genüsslich aus, dass sich der ein oder andere hier extrem leicht provozieren lässt, anstatt es einfach mal gut sein zu lassen.
Man kann nur hoffen, dass das mit Saisonbeginn mal ein Ende hat und hier wieder vernünftiger über Fußball diskutiert wird. Ansonsten kann man sich den Thread hier bald auch schenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen