Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auch immer. Bayer muss dieses Jahr punkten. Sonst war die Mühe umsonst. Deshalb soll er noch ein Jahr spielen und dann kann man auch einen Ersatz holen.

Dow Jones schrieb:
Was auch immer. Bayer muss dieses Jahr punkten. Sonst war die Mühe umsonst. Deshalb soll er noch ein Jahr spielen und dann kann man auch einen Ersatz holen.

kann aber auch nach hinten los gehen einen spieler zum bleiben zu zwingen .. auch wenn sie vertrag haben

hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:

kann aber auch nach hinten los gehen einen spieler zum bleiben zu zwingen .. auch wenn sie vertrag haben

Klar. Sieht man bei Diego. Aber welche Wahl hat Bayer denn? Alle spieler abgeben, wenn Bayern klingelt?

Die kack Levskis klauen natürlich bei Köln ihr Trikot-Design. Seit wann tragen die bitte weiß-rot? rot-schwarz war doch immer deren Farbe. Ich bezweifle jedoch, dass da zum Saisonstart "TelDaFax" draufstehen wird.

hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:

Was meinste, wie dumm das von Vidal wäre, einen Diego hinzulegen? Der will sich doch für andere Mannschaften anbieten und wenn er kommende Saison so gut spielen wird wie letzte, werden auch ganz andere Mannschaften als Neapel oder Bayern anfragen und dann können die Bayern sich diesen Spieler definitiv abschminken. Jetzt brauchen die Münchner Fans nicht sagen "Aber er hat doch gesagt, er wolle unbedingt zu den Bayern". Vidal hat ein paar Wochen davor noch verkündet, dass Bayer ihm so ein gutes Angebot vorgelegt hat, dass er dieses nicht ablehnen könnte. Tja, er wechselt seine Meinung genauso oft wie sein Berater. :nein:

Mal ne frage, wie kann man Neapel und Bayern in einem Satz schreiben. Der FCB gehöhrt zu den Top 4 in der Welt.

Und wenn die Bundesliga erst mal wieder zu alter Stärke kommt, dann werden auch wieder die Top Stars nach Deutschland kommen.

Daher hoffe ich auf Dortmund und Leverkusen, würde mir Wünschen das beide die Gruppenphase schaffen. Das wäre richtig geil.:headbang:

Bayern und Neapel in einem Satz:nein:

Süß, wie du nicht zwischen Perzeption und Wirklichkeit unterscheiden kannst. :)

Edit: Und wie weit die deutschen Vereine kommen ist für die ganz großen Stars sekundär. Wichtig ist nur dass das Geld fließt. Und das fließt in Spanien und England einfach noch besser.

Lol

Erinnert mich grad an Redd White von Bluecorp :lachweg:

Perzeption :D

Aber ne ist klar

Weil Neuer, lahm, Ribery, Robben, Gomez, Müller, usw. bei Bayern spielen sind sie keine ganz großen Stars.

Ich meine ein ganz großer kann man nur bei Ac Mailand, Inter, Barca, Real oder Manchester sein:vogel:

MachtAG schrieb:
Mal ne frage, wie kann man Neapel und Bayern in einem Satz schreiben. Der FCB gehöhrt zu den Top 4 in der Welt.

Und wenn die Bundesliga erst mal wieder zu alter Stärke kommt, dann werden auch wieder die Top Stars nach Deutschland kommen.

Daher hoffe ich auf Dortmund und Leverkusen, würde mir Wünschen das beide die Gruppenphase schaffen. Das wäre richtig geil.:headbang:

Bayern und Neapel in einem Satz:nein:

In einem Satz, weil Vidal ein Angebot von Bayern und Neapel vorliegen hatte. So schwer war das jetzt doch nicht, oder? :grins:

/Edit: Ich glaube nicht, dass wir (Bayer) sehr weit in der CL kommen werden.

Hab ich doch nicht gesagt. Aber dennoch, Gomez, Neuer, Lahm spielen bei Bayern weil sie Deutsche sind. Ribery wollte ja erst unbedingt zu nem "grösseren" Verein und Robben ist bei Real "gescheitert". Große Stars sind sie dennoch.

Edit:
Ich glaube eher dass du innerhalb der Bundesliga behaupten würdest dass man nur bei den Bayern ein "ganz Großer" werden kann.

Ja so wie ich es in Spanien sehe, da ist nunmal Real Madrid oder Barcelona die Topadresse und in Deutschland ist die Topadresse eben der FC Bayern.

Oder willst du was anderes behaupten. Ich meine die erfolge des FCB sprechen ne klare sprache.

Ist ja wie mit Unis wenn du ein ganz großer sein willst gehst ja auch nicht nach Timbuktu sonder auf die Harvard Uni.

Vidal halte ich allerdings auch für ziemlich überschätzt. Ob er die Bayern großartig weiterbringen würde, eher nicht..

Der hat imho letzte Saison schon einen riesen Sprung gemacht. Ich würde sehen dass er Bayern weiter bringen würde. Allerdings würde ich den jetzt auch nicht mit aller Gewalt holen wollen. Das kommt wohl eher durch Jupp, der ihn gerne hätte. Ansonsten hätten wir den überhaupt nicht auf der Liste. Insofern würde ich das Thema ad acta legen und nächstes Jahr nochmal nachfragen. Wenn er dann immer noch kommen will, kann er gerne den Olic geben. Ansonsten kann er halt wo anders hin gehen.

Bin gespannt was bei uns in der IV passiert. Ist ziemlich ruhig geworden. Eigentlich war ja gewollt, dass der Kader bis 20. Juni steht. Scheinbar denken wir an Alex von Chelsea, falls es mit Boateng nicht hin haut.

So sollte man es sehen. Gibt aber mittlerweile Einige die befürchten dass Gustavo in die IV gezogen wird. War ja nur einer der besten 6er der Liga..... Und dann würde ein Vidal neben Schweinsteiger schon ein besserer Part sein als die anderen Beiden. Zumal man auch nicht weiß ob Jupp das 4-2-3-1 weiter spielen lässt. Hoffe ja doch dass es dabei bleiben wird. Abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben