Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am 25. August ;)

und für alle, die es mit dem BVB halten, gibts HIER alle Termine zusammengestellt und fertig zum synchronisieren :dhoch:

A ha kommt die Meisterschale doch tasächlich mal nach Köln.
Hoffen wir nur das dann nicht der Fc am letzten Spieltag absteigt so wie Frankfurt :ulgy:

camahan schrieb:
Hoffen wir nur das dann nicht der Fc am letzten Spieltag absteigt so wie Frankfurt :ulgy:
Träum weiter! Der FC versaut es Bayern in letzter Minute. Wann hat denn Bayern das letzte Mal was zählbares aus Köln mitgenommen? :bier:

Bill Gates schrieb:
camahan schrieb:
Träum weiter! Der FC versaut es Bayern in letzter Minute. Wann hat denn Bayern das letzte Mal was zählbares aus Köln mitgenommen? :bier:
Und wann hat der FC überhaupt mal irgendwo was zählbares mitgenommen...

Nein nein...du weisst es doch besser.
Ich meinte richtigen Fußball ^^

texapore schrieb:
Lord EKKA schrieb:
man will sich halt nicht blamieren falls man es nicht schafft aber ich denke das der BvB es locker macht :)

Also wenn sie jetzt nicht Meister werden haben sie sich nicht nur blamiert. Da könnten sie sich noch zu den Deppen der Nation abstempeln lassen. Aber die werden Meister 100%

texapore schrieb:
Bill Gates schrieb:
camahan schrieb:
Und wann hat der FC überhaupt mal irgendwo was zählbares mitgenommen...

:lachweg::dhoch:

werder
werder1112.png

mal wieder werdermäßig scheiße.

gladbach soll mal das neue auswärtstrikot zeigen. nachher habe ich zu früh ausgeteilt ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben