Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Dass Dortmund, Bayern und Wolfsburg ebenfalls noch vor Bayer sind, steht ebenfalls fest.
Mantis schrieb:Wenn Gladbach für einen jungen Reus 15 Mio. ablehnt, dann kann man imo 10 Tacken allemal für einen "jungen Schürrle" bezahlen......
dweezzu schrieb:Wieso steht fest, dass DO vor LEV ist?
döschensam schrieb:dortmund ist aber absolut kein "finanzieller underdog" mehr, die vertragsverlängerungen in diesem jahr mit leistungsträgern wie hummels, bender, schmelzer oder großkreutz (der jetzt beispielsweise aber auch "nur" 1,2 millionen / jahr verdient) haben die kosten natürlich etwas aufgebläht (wobei ich da noch auf etwas besserung hoffe, durch kringe verkauf etc.). IMO ist bayer leverkusen uns aber in ihren finanziellen möglichkeiten immernoch deutlich überlegen.
döschensam schrieb:die zuschauereinnahmen sind natürlich höher, alleine schon deshalb, weil dortmund das viel größere stadion hat und auch merchandise mässig sind wir wohl besser aufgestellt (wobei deine zuschauerzahlen ja suggerieren, dass wir knapp dreimal soviel gewinn dadurch einfahren, ganz schön hoch kalkuliert).
Könnte sein, aber dazu kann ich natürlich absolut nichts sagen.doch der nächste punkt bereitet schon kopfzerbrechen; erstens habt ihr ja noch keinen trikotsponsor fürs nächste jahr, vllt erzielt ihr damit ja diesmal mehr als 6 mio.
aber vor allem: wie kommst du darauf, dass evonik uns 12 millionen euro fürs trikotsponsoring zahlt? bis 2013 scheinen das erstmal "nur" 8 mio pro jahr zu sein ( http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Evonik-bleibt-bis-2013-BVB-Hauptsponsor-id3503958.html)
Warum sollte die Bayer AG der Faktor X sein? Es ist bekannt, was die Bayer AG in die Taschen von Leverkusen spielt. Noch besser bekannt ist, was sie nicht mehr in die Kassen von Leverkusen spielt. Sowohl Bayern, als auch Dortmund und Leverkusen haben Anfang der 2000er Jahre den Run auf den Etat gespielt. Bayern erfolgreicher als unsere Vereine.ansonsten ist die bayer ag halt ein riesiger faktor x
doch durch unsere schulden steht uns halt nicht alles geld zur verfügung, was wir durch erfolge / zuschauereinnahmen einnehmen, vieles muss dazu verwendet werden, um schulden abzubauen (und das ist auch gut so).
IMO ist bayer leverkusen uns aber in ihren finanziellen möglichkeiten immernoch deutlich überlegen.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Öh, kannst du mir das mal erklären? Wie ging das denn jetzt so schnell? Vor gar nicht allzulanger Zeit stand man noch an der Existenzgrenze, stabilisierte sich dann sportlich im oberen Mittelfeld, hat finanziell den Haushalt konsolidiert und Verbindlichkeiten abgetragen und spielte dann diese Saison richtig gut. Hab ich da irgendeinen Einstieg eines Investors verpasst oder war das jetzt subjektiv geschildert? "kein underdog mehr". Was denn sonst? Dortmund sehe ich nicht mehr gefährdet wie noch vor einigen Jahren, aber die stehen jetzt imo auch ganz sicher nicht auf der Liste der Vereine die nicht über jeden Transfer nachdenken sollten / müssen.
Dow Jones schrieb:Warum sollte die Bayer AG der Faktor X sein? Es ist bekannt, was die Bayer AG in die Taschen von Leverkusen spielt.
Dow Jones schrieb:Und da man noch keine Einigung mit Adler, Vidal und sonst wem erreicht hat spricht ja dafür, dass man eben nicht mit Kohle um sich wirft.
Szudrinos schrieb:Oha, Dynamo Kiew will wohl die festgeschriebene Ablöse von 15 Mio. € für Papiss Cissé bezahlen. Das wird Ramflo nicht freuen.![]()

MachtAG schrieb:Dow Jones schrieb:Und da man noch keine Einigung mit Adler, Vidal und sonst wem erreicht hat spricht ja dafür, dass man eben nicht mit Kohle um sich wirft.
Naja mit Vidal wird man auch keine Einigung finden, der Spieler will weg, da kann Bayer bieten was sie wollen, wenn Bayer ein bissl verstand hätte würden sie die 10 Mille von Bayern nehmen.
Tom-Tek schrieb:MachtAG schrieb:Dow Jones schrieb:Und da man noch keine Einigung mit Adler, Vidal und sonst wem erreicht hat spricht ja dafür, dass man eben nicht mit Kohle um sich wirft.
Naja mit Vidal wird man auch keine Einigung finden, der Spieler will weg, da kann Bayer bieten was sie wollen, wenn Bayer ein bissl verstand hätte würden sie die 10 Mille von Bayern nehmen.
Gerade weil sie bisschen Verstand haben, nehmen sie dieses Angebot nicht an. Konkurrenz stärken und so. Da sehe ich es lieber, wenn er nächstes Jahr ablösefrei ins Ausland wechselt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen