Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport1 streamt scheinbar die Vorstellung http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s555168

auf ntv oder n24 läufts auch.

mainz gegen bayer.. nice
und stuttgart gegen schalke, auch gut

+ dazu noch bayern gegen gladbach. fein

Fr 05.08.
Borussia Dortmund - Hamburger SV

Sa 06.08.
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Hannover 96 - 1899 Hoffenheim

1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

VfB Stuttgart - FC Schalke 04

1. FC Köln - VfL Wolfsburg

FC Augsburg - SC Freiburg

Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

Bayern München - Borussia M'gladbach

Werder gegen Lautern. Find ich nicht gut. Bremen ist in den letzten Jahren gefühlt immer so schlecht gestartet, da hätte ich mir Bayern oder Leverkusen gewünscht - also ein Spiel in dem man ohnehin mal Punkte liegen lassen kann. So ein Punktverlust gegen Lautern nervt da schon mehr.

btw sag mir mal einer gegen wen der bvb am spieltag 34 ran muss !!!!!!

Seo schrieb:
döschensam schrieb:
beliebtes team. und nie deutscher meister, also der perfekte gegner.

Der hSV war doch schon mehrmals Meister....:?

ja, ich meinte in der neuzeit. also sie können das eröffnungsspiel mitmachen, weil sie attraktiv sind, aber dennoch nie meister (in den letzten X jahren) :ulgy:

perfekt. die letzten 3 spiele gegen gladbach , in lautern und gegen freiburg. da können wir am ende noch was rausholen.

Kann es kaum noch erwarten bis die Bundesliga wieder beginnt bzw. Alle anderen auch... Endlich wieder tippen :) die russische/Norwegen/Schweden/Finnland/Brasilien/Argentinien sind nicht so das gelbe vom Ei

Kann mich beim FCB Ticketing nicht mehr einloggen. Verdammt! Will auf jeden Fall beim Saisoneröffnungsspiel gg Gladbach dabei sein. Telefonisch geht auch nix, also versuche ich es mal mit dem guten alten Fax. Herrlich - endlich wieder Buli!

bayern, stuttgart, wolfsburg und schalke zum auftakt. Uff! :ugly:

fast alle hoch einzuschätzenden teams in der ersten hälfte der runde. kann ein scheiß start werden, oder ein gutes saisonende, wie man will.

da wir aber in der regeln gegen gute teams besser spielen als gegen schwächere find ich die ganze sache ziemlich gut.

13. spieltag: bayern - bvb
unter der woche: bvb in der champions league!
14. spieltag: bvb - schalke

hart! schön bayern, barca + schalke in einer woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben