Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werder gegen Lautern. Find ich nicht gut. Bremen ist in den letzten Jahren gefühlt immer so schlecht gestartet, da hätte ich mir Bayern oder Leverkusen gewünscht - also ein Spiel in dem man ohnehin mal Punkte liegen lassen kann. So ein Punktverlust gegen Lautern nervt da schon mehr.
ja, ich meinte in der neuzeit. also sie können das eröffnungsspiel mitmachen, weil sie attraktiv sind, aber dennoch nie meister (in den letzten X jahren)
Kann es kaum noch erwarten bis die Bundesliga wieder beginnt bzw. Alle anderen auch... Endlich wieder tippen die russische/Norwegen/Schweden/Finnland/Brasilien/Argentinien sind nicht so das gelbe vom Ei
Kann mich beim FCB Ticketing nicht mehr einloggen. Verdammt! Will auf jeden Fall beim Saisoneröffnungsspiel gg Gladbach dabei sein. Telefonisch geht auch nix, also versuche ich es mal mit dem guten alten Fax. Herrlich - endlich wieder Buli!