Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen, dass der Journalist da schlichtweg Gladbach und Kalrsruhe vertauscht hat. Alles andere macht keinen Sinn.

joa, aber die quelle ist ja auch schon wieder ne woche alt, aktuell ist eher:

http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/poker-mit-dem-ksc-stockt/-/3286/8543856/-/index.html

Angebote stimmen nicht
Poker mit dem KSC stockt

Mönchengladbach – Borussias Poker um die beiden KSC-Talente Matthias Zimmermann und Lukas Rupp stockt. Sportdirektor Max Eberl traf sich in Frankfurt mit Amtskollege Oliver Kreuzer, die Karlsruher sind mit den Angeboten nicht einverstanden.

Der KSC verlangt 1,5 Millionen Euro für Zimmermann und 2 Millionen für Rupp.

saftige preise

no0bY schrieb:
Zimmermann hat verlauten lassen, dass er notfalls noch ein Jahr bleibt und dann ablösefrei zu Hoffe wechselt wenn es jetzt nicht klappt

hast du dir das eigentlich ausgedacht?

was ich so lese von ihm ist:

„Von meiner Seite aus – ja“, sagt Zimmermann auf die Frage, ob mit Borussia alles klar sei. „Aber natürlich fällt der KSC die endgültige Entscheidung. Ich habe dort noch Vertrag.“
oder
Der 18 Jahre alte Zimmermann bestätigte am Sonntag nach dem 3:2-Sieg des KSC gegen Union Berlin: "Ich habe mich mit Borussia Mönchengladbach auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt. Jetzt müssen sich noch die beiden Vereine einigen."

total überzogen, aber die zeit spielt für uns. zimmermann wäre in einem jahr ablösefrei. ich gehe fest davon aus, dass wir ihn diesen sommer noch bekommen, für deutlich weniger geld als hier im raum steht.
bei rupp weiß ich das nicht, aber er spielt auf den offensiven mf positionen und da haben wir bereits king verpflichtet und sind noch an anderen leuten dran mit mehr erfahrung.

den link habe ich auch nur auf noobys aussage hin gepostet. von hoffenheim ist da weit und breit keine spur.

Soll ja angeblich nur 2 Mio kosten.
Aber anscheinend haben die unter dem Stadion Gold gefunden deswegen wollen die das jetzt auch kaufen :ugly:

Und ich würde mich freuen, wenn Pastathopoulos endlich zu Werder wechselt. Aktuell haben wir zwei fitte Abwehrspieler. Den Alien und Fritz.
Aber wenn sich die angekündigten Transfers bewahrheiten, dann bin ich absoluter Fürsprecher der neuen Werder Linie. Junge Talente (Sokratis, Iggy von 1860, Ekici, Schmitz) holen und entwickeln. Hoffe nur, dass Wesley, Iggy, Bargfrede und Boro die Fringslücke einigermaßen ausfüllen können.

Vor mir liegt eine bittere 2. Liga Saison. Aber BL ist BL und auch wenn Euch Frankfurt dann nur peripher tangiert, gibts nach wie vor Infos :D Hier mal unsere neuen Trikots:

1307537589-520-291---Trikot_Startpage.jpg.png

Einer von unseren Spielern stellt sich dann für Gekas als Zielscheibe ins Gegnertor. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben