Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor schrieb:
[...]
Sehr schön. Ich habe das Gefühl, dass wir da einen verdammt guten Transfer getätigt haben. Endlich mal wieder ein reiner, offensive Linksverteidiger, der auch noch EL und CL Erfahrung hat. Und das auch noch ablösefrei. :dhoch:

Den hätte ich auch wirklich gerne in Bremen gesehen, keine Ahnung was Allofs sich dabei mal wieder gedacht hat lieber auf Schmitz zu setzen..

Kla$ schrieb:
Masterman schrieb:
Pjanic kommt für Diego. Der bosnische Superstar.

Und wohin geht Diego?!

Gerüchteweise nach Brasilien.

Bayers Zeitungsannonce: Hauptsponsor gesucht!
Verrückte Idee von der Werkself. Per Inserat soll dem Klub geholfen werden.

XSP02A_71-21072729_ori.jpg.jpg

Leverkusen. Das hat bisher kein Bundesligaklub versucht. Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem neuen Trikotsponsor. Wolfgang Holzhäuser kam auf die Idee einfach per Zeitungsinserat und Anzeigen in Zeitschriften mögliche neue Sponsoren zu finden.

Bisheriger Sponsor gekündigt

Der bisherige Sponsor TelDaFax musste wegen finanzieller Probleme aus dem Vertrag aussteigen. So wurde dem Energielieferanten vorzeitig gekündigt. So sollen nun den potenziellen Neukunden ein Leistungspaket angeboten werden. Der zukünftige Hauptsponsor kann auswählen ob er in allen Wettbewerben die Trikotbrust schmücken will oder nur in der Bundesliga, Champions League oder im DFB-Pokal.

Gelingt das Experiment ?

„Spielen Sie mit uns in der Champions-League“, heißt es in den Anzeigen, die ab dem 14. Juni zu sehen sein werden. „Das ist ein Experiment, ich bin aber optimistisch, dass es funktionieren wird“, zeigt sich Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser optimistisch gegenüber dem Express. Anzeigen sollen in Asien, den Golfstaaten und Europa geschaltet werden.

wir sollten von der amazon partnerlink kohle mal schön konsolentreff.net auf der dfb pokal brust von bayer platzieren!

dfb pokal - die auslosung! das erste highlight der saison!

PokalGR_1307615262.gif

PokalGR_1307615267.gif

dresden, braunschweig, rostock, bielefeld, karlsruhe als potentielle erstrundengegner :shock::shock:

wunsch: hessen kassel - borussia dortmund ♥

fc teningen - fc schalke 04 !

rw essen - union berlin !

HESSEN KASSEL !!!!! HER DAMIT

FUUUUUUUCKKKKKK

gegen kack fortuna düsseldorf

dann jetzt bitte eintracht braunschweig oder wiedenbrück 2000, oder bielefeld

heidenheim - werder bremen

:kotz:

sv sandhausen - borussia dortmund

LOL red bull leipzig gegen wolfsburg.. hat was

Oh nach Wiedenbrück freut mich für die und wir werden wohl hoffentlich weiterkommen ;)
Oh ho Braunschweig vs Bayern das könnte ein heisser Tanz werden :D

Was für eine schlechte Auslosung.

Und dazu das zig Vereine in der Nähe im DFB Pokal sind und wir bekommen Wehen-Wiesbaden, wo wir wahrscheinlich eh rausfliegen.

Doktor schrieb:
no0bY schrieb:
Ihr bekommt Zimmermann nicht, niemals.

bei ihm bin ich optimistisch, dass sich beide seiten einigen können, zumal er auch nur noch ein jahr vertrag hat. bei rupp bin ich weniger zuversichtlich.

Zimmermann hat verlauten lassen, dass er notfalls noch ein Jahr bleibt und dann ablösefrei zu Hoffe wechselt wenn es jetzt nicht klappt

Zimmermann, zur Zeit mit der DFB-Auswahl in der Türkei, zu BILD: „Klar, ich habe auch Angebote von Stuttgart und Lautern vorliegen. Aber ich habe mich definitiv für Gladbach entschieden. Wenn nun ein anderer Verein ein Angebot abgibt, ist das für mich kein Thema. Notfalls bleibe ich noch ein Jahr bei der Borussia!“

Das macht irgendwie keinen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben