Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borussia Mönchengladbach hat Linksverteidiger Oscar Wendt vom dänischen Meister FC Kopenhagen verpflichtet.
Der 25 Jahre alte schwedische Nationalspieler (14 Länderspiele) absolvierte heute in Mönchengladbach die sportärztlichen Untersuchungen. Wendt ist ablösefrei und erhält beim VfL einen Dreijahresvertrag (bis Juni 2014). „Oscar Wendt hat beim FC Kopenhagen in der Meisterschaft und in der Champions League eine sehr gute Rolle gespielt. Er hatte viele interessante Angebote und wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.
Sehr schön. Ich habe das Gefühl, dass wir da einen verdammt guten Transfer getätigt haben. Endlich mal wieder ein reiner, offensive Linksverteidiger, der auch noch EL und CL Erfahrung hat. Und das auch noch ablösefrei.
nö nicht bei Trainern . Ich zieh dich doch nur auf Bexter . Magath hat zum Schluss halt bissle Mist gebaut. Ich finde diese Magath gebashe allerdings unangebracht. Nen bissle was kann er schon
Sehr schön. Ich habe das Gefühl, dass wir da einen verdammt guten Transfer getätigt haben. Endlich mal wieder ein reiner, offensive Linksverteidiger, der auch noch EL und CL Erfahrung hat. Und das auch noch ablösefrei.
Freu mich auch das er sich für Gladbach entschieden hat, wenn wir uns jetzt noch mit Karlsruhe einigen und jmd für die rechte Seite holen bin ich zufrieden mit der MAnnschaft