Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstand irgendwie nur Bahnhof, sorry.

Jedenfalls steht der Wechsel zu Fulham erst seit heute früh fest, gestern gab es konkrete Quellenberichte.

ja gut, sind dann verschiedene definitionen von "feststehen".

es war auch gestern schon mehr als höchstwahrscheinlich :D

"offiziell" ist es doch aber auch jetzt noch nicht, oder?

"Asked if Pogrebnyak had signed a contract with Fulham, Artemov said: “At the moment I can only say that Pavel has passed his medical examination at Fulham. Everything went well.”"

“The medical team from Fulham was left satisfied with my condition. They say that in England I will be able to bulk up even more physically and I’ll be powerful and agile, like a beast. In the Premier League strikers work a lot with their bodies and without physicality it’s difficult.” :ugly:

Die Ablösesumme soll bei rund drei Millionen Euro liegen. Nähere Einzelheiten über den Transfer wurden zunächst nicht bekannt. Pogrebnjak betonte jedoch bereits, "dass ich mich auf eine neue Etappe in meiner Karriere freue." Nach eigener Aussage habe er sogar finanzielle Abstriche in Kauf genommen.

DREI MILLIONEN !? :lol: bei nem vertrag bis zum sommer wäre das ja echt ein guter deal für stuttgart :D

Jetzt wird‘s noch mal richtig heiß! Nach WAZ-Informationen arbeitet der VfL an einem spektakulären Doppel-Wechsel kurz vor dem Ende der Transfer-Periode. Der Dortmunder Stürmer Lucas Barrios und sein früherer Teamkollege aus Chile, Carlos Munoz, sollen noch nach Wolfsburg wechseln. Beide Angreifer standen heute Mittag auf der letzten DFL-Transferliste. Dem Vernehmen nach bemühen sich Trainer Felix Magath und Co. nun bis 18 Uhr darum, beide Wechsel über die Bühne zu bekommen. Munoz ist 22 Jahre alt und spielt bei CSD Colo Colo in Chile. Der Youngster ist Nationalspieler in seiner Heimat und soll rund 2 Millionen Euro kosten. Barrios trainierte gestern Nachmittag nicht mehr in Dortmund mit.

Quelle

ich dachte schon, carlos munoz wird unser zidan ersatz, damit lucas sich wieder wohler fühlt mit nem buddy aus der alten heimat....................... hmmmmmmmmmm, aber wen könnten wir denn dann noch für lucas holen? doch wohl nicht helmes :lol: schieber etc stehen ja leider nicht auf der liste

in deutschland kann er nur bis 18uhr wechseln, ne? und wob könnte auch locker 15 mio locker machen.. hmmmmm

döschensam schrieb:
Die Ablösesumme soll bei rund drei Millionen Euro liegen. Nähere Einzelheiten über den Transfer wurden zunächst nicht bekannt. Pogrebnjak betonte jedoch bereits, "dass ich mich auf eine neue Etappe in meiner Karriere freue." Nach eigener Aussage habe er sogar finanzielle Abstriche in Kauf genommen.

DREI MILLIONEN !? :lol: bei nem vertrag bis zum sommer wäre das ja echt ein guter deal für stuttgart :D

Astrein. :dhoch:
Die Engländer sind in der Winterpause echt total Irre.

Dass hier immer noch der Irrglaube herrscht, jeder Bundesligaspieler, der seinen Verein verlassen will, müsse auf der Transferliste der DFL stehen.
Das gilt nur bei Zugängen. Ballack kann also sehr wohl noch nach Mailand wechseln und Mandzukic könnte auch noch auf die Insel wechseln.
Die Liste der DFL zählt lediglich für Zugänge. Also wer zu einem Bundesligist wechseln möchte, muss bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen. Die Wechsel können bis spätestens 18 Uhr eingetütet werden.
Im Ausland gelten größtenteils andere Regelungen. Nach England kann man z.B. bis 24 Uhr wechseln (1 Uhr unserer Zeit) und dort kann auch bis kurz vor knapp noch nachgemeldet werden.
Wie es in Italien aussieht, weiß ich allerdings nicht.

silbex schrieb:
Steht Mandzukic auf der Liste? Was will WOB ansonsten mit Barrios? Und wieso verkauft sich Barrios unter Wert?

ist nicht drauf.

Mingo schrieb:
Dass hier immer noch der Irrglaube herrscht, jeder Bundesligaspieler, der seinen Verein verlassen will, müsse auf der Transferliste der DFL stehen.
Das gilt nur bei Zugängen. Ballack kann also sehr wohl noch nach Mailand wechseln und Mandzukic könnte auch noch auf die Insel wechseln.
Die Liste der DFL zählt lediglich für Zugänge. Also wer zu einem Bundesligist wechseln möchte, muss bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen. Die Wechsel können bis spätestens 18 Uhr eingetütet werden.
Im Ausland gelten größtenteils andere Regelungen. Nach England kann man z.B. bis 24 Uhr wechseln (1 Uhr unserer Zeit) und dort kann auch bis kurz vor knapp noch nachgemeldet werden.
Wie es in Italien aussieht, weiß ich allerdings nicht.

russland hast du vergessen, ist auch länger möglich afaik :cool:
wohl etwas reizvoller, als deine genannten ligen.

Russland, USA und Konsorten haben natürlich nochmal ganz andere Fristen, das ist klar. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es heute sehr wohl noch möglich ist, aus der Bundesliga in die Premierleague zu wechseln, auch wenn der Spieler nicht auf der Transferliste der DFL steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben