Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Genzo schrieb:
Masterman schrieb:
Ballack wechselt zu Milan.

Da er ja nicht auf der Transferliste steht, dürfte ja nur noch in Länder wechseln welche einen späteren Transferschluss haben; oder irre ich?

Das wären ja nur die USA, Russland, Türkei und die Schweiz. :?

So ist es.
Also ist das was Masterman gesagt hat gelinde gesagt Quark.
Genauso wie das angebliche Liverpool-Interesse an Barrios.

Was steht der auch nicht auf der Liste. Ansonsten würde Milan ihn sich schnappen. Leverkusen ist Schuld.

http://www1.skysports.com/football/news/11669/7466022/No-business-for-Liverpool

"...have been linked with Barrios."

Ach, das ist doch einfach nur ein Name in den Raum geworfen.
Sieht man ja an der ganzen Auflistung.

Liverpool have also been linked with Werder Bremen's Marko Marin, Borussia Dortmund striker Lucas Barrios, Lille's Eden Hazard and teenage Wrexham goalkeeper Danny Ward.

hehe, immer wieder ein highlight der letzte transfertag :lol:

hab ja gesagt, dass lucas bleibt. der soll sich auch mal nicht so anstellen, lewa ist einfach bombe und er war verletzt und ist bisher halt noch nicht richtig zum zuge gekommen. nach nem halben jahr dann abzuhauen geht ja mal gar nicht.. werden auch wieder andere spiele kommen, wo lucas uns dann den arsch retten kann. wenn er im sommer immer noch keine perspektive hat, kann er ja immernoch wechseln.

der zidan wechsel sollte dann aber über die bühne gehen, oder?
wobei ich mich echt frage, was der junge bei mainz will.. kaum ein mittelklasse team hat soviele stürmer wie die.
jetzt hat sogar choupo-moting getroffen und steht vor mo... nee, keine ahnung was das soll.

http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Master+Man

Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Schwere Vorwürfe gegen den VfB

Pogrebnyak scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass er künftig nicht mehr für die Schwaben spielt, denn er machte seinem Unmut über die Stuttgarter Vereinsführung ziemlich deutlich Luft. „Nachdem ich gegen Gladbach nicht im Kader war, habe ich sofort den Wunsch geäußert, den Verein zu verlassen. Die Stuttgarter Führungsleute haben sich wie Schweine benommen, woraufhin ich keine Sekunde länger mehr bei diesem Verein bleiben wollte“, sagte er gegenüber Sovetskij Sport.

Und weiter: „Im Spiel davor, gegen Schalke, war ich einer der aktivsten, das haben auch alle gesagt. Und eine Woche später soll für mich nicht einmal Platz auf der Bank sein? Ich bin sicher, dass sie dadurch meinen Weggang provozieren wollten. Danach habe ich meinen Berater angerufen und gesagt: Ich muss hier weg!“

flexx schrieb:
Masterman schrieb:
Auch sehr geil, wie ihr alle meine Äußerungen für voll nehmt :D
Beste Ausrede ever :grins:

Ne, ernsthaft. :D Hinter Pool/Barrios hat tatsächlich was gesteckt, weil das auch in der UK-Redaktion gestern diskutiert wurde, aber Ballack/Milan hab ich mir aus den Fingern gezogen wegen vanBommel und weil Ballack so alt ist. Dazu gibt es ja nichtmal irgendwelche Gerüchte in irgendeinem Land, das beruht auf gar keiner Grundlage, wie soll ich das ernst gemeint haben?

Kla$ schrieb:
döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
Er geht 100% zu Fulham.

steht doch schon seit tagen fest.
dann sind doch alle glücklich, wenn er wechselt :)

:ugly:

verstehe deinen punkt jetzt nicht.
papo beschwert sich über stuttgart -> er ist glücklich über den wechsel
wenn die offiziellen ihn nicht mehr wollen -> sie auch glücklich

also alle glücklich, wenn er wechselt.

dass der wechsel ja schon ein 'alter hut' ist (barrios war da ja auch im gespräch), hat damit ja erstmal nix zu tun :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben