Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir überrennen dann alle Gegner mit 8 Stürmern. Wird klappen.

Cacau abgeben. Ibisevic und Helmes ganz vorne drin. Dahinter Schieber. Harnik und Gentner als ROM/LOM. Kvist als DM. Dahinter die Abwehr. Siegerteam complete.

zidan ist schonmal weg

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=9381&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=434c480548

Mohamed Zidan wieder ein Nullfünfer

Mohamed Zidan wird wieder ein Nullfünfer. Der Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Deutschen Meister Borussia Dortmund zum 1. FSV Mainz 05. In Mainz erhält der Angreifer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 mit einer Option bis Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen, Zidan hatte in Dortmund noch einen Vertrag bis Saisonende.

Türenmacher schrieb:
Ribery zu Barca

http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=franck+ribery

Fake, gell?

Klar. Was soll Barca mit Ribery? Die hatten doch auch eine News mit Schweinsteiger zu Barca. Was genauso unwahrscheinlich ist. Als ob die Bayern Schweinsteiger ziehen lassen würden :p

Edit:
:selffacepalm:

le tallec nach frankreich

http://www.ouest-france.fr/sport/foot_fcnantes_detail_-FC-Nantes.-Damien-Le-Tallec-signe-un-contrat-de-deux-ans-et-demi_44096-2038789_actu.Htm

Gute 4 Mille soweit ich mich erinnern kann.
Hm, mochte den kantigen Stürmertyp irgendwie, hat sich aber nie wirklich durchgesetzt.

Wieso kann Zidan mit sofortiger Wirkung wechseln? Ich dachte immer sowas sei nur in der Sommerpause möglich.

wieso kann ibisevic wechseln?
wieso kann lakic wechseln?
wieso kann bobadilla wechseln?
wieso kann XXX wechseln?

gibt halt zwei transferfenster im jahr, eins im sommer und jetzt das im winter. sollte man aber doch eigentlich wissen :D

Und was soll ich da schönes erfahren?

Er hat nach Anfrage der Bild und des Kickers die Aussagen bestritten. Und ich glaube es ihm auch.

Wieviel Müll in Russland geschrieben wird, erfahren wir ja hier zu genüge. Sonst würde bspw. Magath nicht noch hier rumgurken.

Wie gesagt, "no comment" zu deinen "Beiträgen".

Wenn du dich allerdings etwas schlau machen möchtest bezüglich dieser Sache, dann schaust du dort vorbei.

Habe jetzt paar Seiten überflogen und was meinst du nun (Erklärungen sind keine Diskussion ;))? Die Videos wo andauernd irgendwas weggepiept wurde? Das er also schon öfters vulgäre Ausdrücke benutzt hat?

Da ich aber wie geschrieben nur sein Verhalten bei uns kenne und er sich immer gut Verhalten hat, glaube ich eben nicht an die Aussage. Wer weiß nicht, ob stattdessen sein Berater am Telefon war.

Frage mich auch, was dich stört, wenn ich diese russische Seite kritisiere.

Edith: Wobei man ja sagen muss, dass die Konstellation mit dem Startelfeinsatz und der nachfolgenden Nichtberücksichtigung sichtlich dämlich war. Wäre ich auch wenig erfreut darüber.

Das auch, aber auch das was aktuell drin steht, nämlich das der Wechsel doch noch nicht über die Bühne gegangen ist und er deshalb wohl gegenüber der deutschen Presse zurückrudert... denn offiziell ist das ganze immer noch nicht...

Egal, hier rüber müssen wir nun wirklich nicht diskutieren, vor allem bei deiner Ausdrucksweise... zum abgewöhnen ist das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben