Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Ablösesumme soll bei rund drei Millionen Euro liegen. Nähere Einzelheiten über den Transfer wurden zunächst nicht bekannt. Pogrebnjak betonte jedoch bereits, "dass ich mich auf eine neue Etappe in meiner Karriere freue." Nach eigener Aussage habe er sogar finanzielle Abstriche in Kauf genommen.
bei nem vertrag bis zum sommer wäre das ja echt ein guter deal für stuttgart Masterman schrieb:Hinter Pool/Barrios hat tatsächlich was gestecktflexx schrieb:Beste Ausrede everMasterman schrieb:Auch sehr geil, wie ihr alle meine Äußerungen für voll nehmt![]()
![]()

Jetzt wird‘s noch mal richtig heiß! Nach WAZ-Informationen arbeitet der VfL an einem spektakulären Doppel-Wechsel kurz vor dem Ende der Transfer-Periode. Der Dortmunder Stürmer Lucas Barrios und sein früherer Teamkollege aus Chile, Carlos Munoz, sollen noch nach Wolfsburg wechseln. Beide Angreifer standen heute Mittag auf der letzten DFL-Transferliste. Dem Vernehmen nach bemühen sich Trainer Felix Magath und Co. nun bis 18 Uhr darum, beide Wechsel über die Bühne zu bekommen. Munoz ist 22 Jahre alt und spielt bei CSD Colo Colo in Chile. Der Youngster ist Nationalspieler in seiner Heimat und soll rund 2 Millionen Euro kosten. Barrios trainierte gestern Nachmittag nicht mehr in Dortmund mit.
dweezzu schrieb:Corluka ist ja bei LEV gelandet.....bin gespannt, kenne den eig. nur vom Namen

schieber etc stehen ja leider nicht auf der listedöschensam schrieb:Die Ablösesumme soll bei rund drei Millionen Euro liegen. Nähere Einzelheiten über den Transfer wurden zunächst nicht bekannt. Pogrebnjak betonte jedoch bereits, "dass ich mich auf eine neue Etappe in meiner Karriere freue." Nach eigener Aussage habe er sogar finanzielle Abstriche in Kauf genommen.
DREI MILLIONEN !?bei nem vertrag bis zum sommer wäre das ja echt ein guter deal für stuttgart
![]()

silbex schrieb:Steht Mandzukic auf der Liste? Was will WOB ansonsten mit Barrios? Und wieso verkauft sich Barrios unter Wert?
silbex schrieb:Steht Mandzukic auf der Liste? Was will WOB ansonsten mit Barrios? Und wieso verkauft sich Barrios unter Wert?
Mingo schrieb:Dass hier immer noch der Irrglaube herrscht, jeder Bundesligaspieler, der seinen Verein verlassen will, müsse auf der Transferliste der DFL stehen.
Das gilt nur bei Zugängen. Ballack kann also sehr wohl noch nach Mailand wechseln und Mandzukic könnte auch noch auf die Insel wechseln.
Die Liste der DFL zählt lediglich für Zugänge. Also wer zu einem Bundesligist wechseln möchte, muss bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen. Die Wechsel können bis spätestens 18 Uhr eingetütet werden.
Im Ausland gelten größtenteils andere Regelungen. Nach England kann man z.B. bis 24 Uhr wechseln (1 Uhr unserer Zeit) und dort kann auch bis kurz vor knapp noch nachgemeldet werden.
Wie es in Italien aussieht, weiß ich allerdings nicht.

silbex schrieb:Bobic soll noch schnell Helmes holen. Zackig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen