Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, da wurde niemand wegen Dopings gesperrt.
Die wurden vorsorglich vom eigenen Verband aus dem Kader genommen, afaik.

*lol* das Bild im Spox-Liveticker vom Bremen Spiel :haha::haha::haha:
werder-bremen-chemnitzer-fc-test-514.jpg

Kla$ schrieb:
hyperman schrieb:
Kla$ schrieb:
Rafinha, jetzt Boateng... so die Hammer-Transfers sinds ja ned?! Damit gewinnt man jedenfalls nicht die CL!

ein glück hast du von fußball keine ahnung

Was ein Zufall das ich das selbe über dich denke.

Wechsel bitte zum Frauenfussball, da biste richtig. :grins:

Klas$,du währst doch froh, wenn ihr solche spieler in eurer manschaft hättet!! :deal:
Und nüscht jegen den Frauenfußball ja? ;)

Ich freu mich schon total auf die neue Saison.

Ich hoffe ja echt, das die deutschen Mannschaften in der CL und Uefa zeigen wie gut die Bundesliga ist.
Ausserdem bin ich auf den F.C. Bayern gespannt, er hat doch echt potenzial die CL zu gewinnen,
auch wenn da jetzt kein Iniesta, Xavi etc spielt, glaube ich schon noch an das Potenzial der Bayern und deren Trainier. Auch die Transfers sind bestimmt nicht schlecht. Rafinha war niemals ein schlechter, er war einfach nur undiszipliniert.
Aber ich hoffe das Dortmund wieder so spielt wie letzte Saison, will einfach eine Spanende Liga sehen.

Delastevo schrieb:
Ich freu mich schon total auf die neue Saison.

Ich hoffe ja echt, das die deutschen Mannschaften in der CL und Uefa zeigen wie gut die Bundesliga ist.
Ausserdem bin ich auf den F.C. Bayern gespannt, er hat doch echt potenzial die CL zu gewinnen,
auch wenn da jetzt kein Iniesta, Xavi etc spielt, glaube ich schon noch an das Potenzial der Bayern und deren Trainier. Auch die Transfers sind bestimmt nicht schlecht. Rafinha war niemals ein schlechter, er war einfach nur undiszipliniert.
Aber ich hoffe das Dortmund wieder so spielt wie letzte Saison, will einfach eine Spanende Liga sehen.

Es wird auf jeden ne echt spannende Saison,das ist sicher!! :dhoch:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Heute gehts endlich wieder los :waah:

eintracht-frankfurt-sommerpause-514.jpg

....und Ihr 1. Liga Noobs müßt noch warten.... Har Har....

wollt gerade fragen ob in der 2.liga jetzt auch spieler wie kittel ne chance kriegen groß aufzutrumpfen... aber der scheint ja 6monate verletzt zu sein ~~

Bereits gestern wurde über einen möglichen Wechsel von Ciprian Marica zum FC Schalke 04 berichtet. Nun scheint sich das Interesse der Königsblauen zu konkretisieren. Manager Horst Heldt bestätigte jedenfalls: "Ein Spieler, den ich immer sehr geschätzt habe. Ich muss jetzt mit dem Trainer über ihn sprechen." So wie's aussieht, könnte der ablösefreie rumänische Nationalspieler tatsächlich auf Schalke landen.
:D

hyperman schrieb:
wollt gerade fragen ob in der 2.liga jetzt auch spieler wie kittel ne chance kriegen groß aufzutrumpfen... aber der scheint ja 6monate verletzt zu sein ~~

Ich glaube der Einzige der keine Chance mehr erhält ist Amanatidis :kaffee:

http://www.zeit.de/sport-newsticker/14/ecbfff22ee073b6351a42d92aaa19c383d1xml

Kühne Pläne
1860 München sagt Barcelona den Kampf an
image-223045-panoV9free-qgyg.jpg

Spätestens 2014 Aufstieg in die Bundesliga, zehn Jahre später soll 1860 München dem FC Bayern und Barcelona Konkurrenz machen: Die Pläne von Hasan Ismaik stehen - dabei hat der arabische Investor den finanzschwachen Zweitligisten gerade erst vor der Insolvenz gerettet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,767224,00.html

Jo, und in 2 Jahren macht er sich über alle Berge...naja, mal gucken. Wäre schon nicht über wenn 1860 wieder in der 1.BL und die für Ihre gute Jugendarbeit belohnt werden würden.

Genzo schrieb:
Mingo schrieb:
Apropos: Sind Sie eigentlich derzeit in einer Beziehung?

Ich bin zwar nicht schwer verliebt, aber das kann man trotzdem so sagen.

Sie ist die glücklichste Frau der Welt.

:fp:

Der Typ floppt auch dieses Jahr wieder! Das der sich, mit dem Image was er sowieso schon hat, zu solchem Schwachsinn hinreissen lässt...muss einer der dümmsten Menschen der Welt sein!

Wie doof ist das denn? Werder-Star Arnautovic rast zwei Mal in die Blitz-Falle

:gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben