Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffko schrieb:
Bexter schrieb:
Die Bayern Ultras beweisen mal wieder wie "toll" sie sind und diktieren Neuer Verhaltensregeln:
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/bayern-fans-stellen-jubel-bediengungen-18843830.bild.html

Die sind ja echt nich mehr ganz klar im Kopf :drunter:

Problem ist nur wenn man die Ultras (bzw. Südkurve) ausgrenzt, was sie sich durchaus
verdient hätten, hörst du in der Allianz Arena sogar fünf Reihen hinter dir noch die Leute flüstern. "I hol ma no an Sekt un schmink mich no a bisserl!" -"Jo geh, basst scho"

Quo vadis Herr Rummenigge ?

und direkt gehts weiter:

Spox:

»Laut "Gazzetta dello Sport" ist der FC Bayern an Mirko Vucinic vom AS Rom interessiert. Demnach seien die Münchner bereit, 18 Millionen Euro für den 27-jährigen Angreifer aus Montenegro, der auch als offensiver Flügelspieler eingesetzt werden kann, zu bieten. Diego Contento könnte laut "Gazzetta" auch Teil des Deals sein. An Vucinic sollen auch Juventus und Tottenham dran sein.«

jau....wieviel Geld soll Bayern denn diesen Sommer raushauen?

Alles wie immer bei den Bayern. Dieses Jahr haun sie wieder das Geld aufm Kopp, gewinnen alles (erreichbare), nächste Saison gibt es keine neuen Spieler und der Erfolg bleibt aus.

Ramflo schrieb:
Alles wie immer bei den Bayern. Dieses Jahr haun sie wieder das Geld aufm Kopp, gewinnen alles (erreichbare), nächste Saison gibt es keine neuen Spieler und der Erfolg bleibt aus.

Naja, diesmal wurden wirklich mal Schwachstellen behoben. Die Defensive wurden seit Jahren nicht verstärkt und bewusst geschwächt (Lucio).

snowman schrieb:
Steffko schrieb:
Bexter schrieb:
Die Bayern Ultras beweisen mal wieder wie "toll" sie sind und diktieren Neuer Verhaltensregeln:
http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/bayern-fans-stellen-jubel-bediengungen-18843830.bild.html

Die sind ja echt nich mehr ganz klar im Kopf :drunter:

Problem ist nur wenn man die Ultras (bzw. Südkurve) ausgrenzt, was sie sich durchaus
verdient hätten, hörst du in der Allianz Arena sogar fünf Reihen hinter dir noch die Leute flüstern. "I hol ma no an Sekt un schmink mich no a bisserl!" -"Jo geh, basst scho"

Quo vadis Herr Rummenigge ?

:lachweg::lachweg:

Was meint ihr, warum sich Bayern immer so freut, wenn Wolfsburg und Hoffenheim in der Arena sind? Dann sind die Bayern-Fans mal ausnahmsweise lauter als das Auswärtsteam :D

Kla$ schrieb:
Rafinha, jetzt Boateng... so die Hammer-Transfers sinds ja ned?! Damit gewinnt man jedenfalls nicht die CL!

Boateng ist in der Innenverteidigung sackstark!
Und Rafinha auf rechts ist für die bayern doppelt eine Verstärkung, da a) Rafinha ein sehr guter Außenverteidiger ist der Gift und Galle spucken kann und b) der auf links völligst in Mittelmaß gerutschte Lahm wieder auf seiner Paradeseite, der linken Seite zum Einsatz kommt.
Ich freu mich riesig und finde die Transfers klasse.

Neuer, rafinha, Boateng Badstuber, lahm, joar, kann sich sehen lassen, davor Schweini und Gustavo/Tymo, davor Müller, robery, Robben und Gomez. Doch, nicht so schlecht.

Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Rafinha, jetzt Boateng... so die Hammer-Transfers sinds ja ned?! Damit gewinnt man jedenfalls nicht die CL!

Boateng ist in der Innenverteidigung sackstark!
Und Rafinha auf rechts ist für die bayern doppelt eine Verstärkung, da a) Rafinha ein sehr guter Außenverteidiger ist der Gift und Galle spucken kann und b) der auf links völligst in Mittelmaß gerutschte Lahm wieder auf seiner Paradeseite, der linken Seite zum Einsatz kommt.
Ich freu mich riesig und finde die Transfers klasse.

Neuer, rafinha, Boateng Badstuber, lahm, joar, kann sich sehen lassen, davor Schweini und Gustavo/Tymo, davor Müller, robery, Robben und Gomez. Doch, nicht so schlecht.

Coentrao, Alex vs. Rafinha, Boateng. Naja. Für Bayerns Ansprüche ist das mMn etwas wenig.

Ich finde das ist eine enorme Verstärkung und sollte ein klares System gespielt werden, dann geht mit diesem Kader einiges.
Nochmal:
Neuer, Rafinha, Boateng Badstuber, Lahm, Schweini und Gustavo/Tymo, davor Müller, Ribery, Robben und Gomez.
Das sieht verdammt gut aus.

Badstuber schaukelt das schon, solange er auch IV bleibt. Aber im Falle einer Verletzung von Boateng wirds eng (yeah!) daher kann auch von mir aus noch ein guter IV kommen. Das Geld was man wohl bereit ist für Vidal zu zahlen sollte man wirklich in einen zusätzlichen IV investieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben