Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, ich habe Liga Total, aber kann keine 2. Liga schauen. Wenn Bundesliga ist, läuft die zweite Liga immer vorher genau auf den selben Slot wie Liga 1. Aber nun läuft da nur Werbung und keine 2. Bundesliga :(

Oww man nun stehts schon 2:0 für Greuther Fürth. Das ist jetzt aber etwas peinlich für Eintracht Frankfurt die bereits vor dem 1. Spiel als Aufsteiger gehandelt wurden. :lol:

edit: Frankfurt hat das Spiel gedreht und meinen Wettschein ruiniert : /

Frank schrieb:
Nürnberg gegen Ajax Amsterdam im Vorbereitungsspiel 2 : 0 durch Mak und Mendler :headbang:.
Warst du draußen?
Konnte es leider nur im live Ticker verfolgen.

Aber eine gute Vorbereitung bedeutet beim Glubb irgendwie immer eine schlechte Saison. :traurig:

Ne, war ich nicht.

Ja, das macht mir auch Sorgen. Viel zu ruhig, kein Streit, nichts.... kein gutes Zeichen beim FCN :D.

Frank schrieb:
Ne, war ich nicht.

Ja, das macht mir auch Sorgen. Viel zu ruhig, kein Streit, nichts.... kein gutes Zeichen beim FCN :D.
Oder ein Anfang einer neuen Ära? :D

Da ja schon die Mission Meisterschaft und Uefacup 2010 gescheitert ist, muss jetzt angegriffen werden :ugly:
Ne ehrlich, solang wir am Ende mindestens 15. sind, passt alles.

Ich musste ja wieder bei der Express Schlagzeile heute lachen
60% der FC Fans wünschen sich einen Titel :ulgy:
Kölscher Realitätssinn schon wieder :lol:

Frank schrieb:
CandleWaltz schrieb:
Ne ehrlich, solang wir am Ende mindestens 15. sind, ohne Chaos, Notinvestitionen und Trainerrauswürfe passt alles.

*fixed* :D
Wie man das alles nach einer ruhigen Saison so verdrängen kann, scheint noch eine fränkische Eigenheit zu sein :D

camahan schrieb:
Ich musste ja wieder bei der Express Schlagzeile heute lachen
60% der FC Fans wünschen sich einen Titel :ulgy:
Kölscher Realitätssinn schon wieder :lol:
Ein Kumpel war letzte Woche in Köln, war echt lustig, wie dort wieder alle denken, das der FC nichts mit dem Abstieg zu tun hat, auf jedenfall unter die ersten 10 kommt und wenn's bisschen gut läuft ist eh die EL drin.
Und nach einigen Spieltagen kommt dann wieder die Ernüchterung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben