Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher hat der Spiegel daraus wohl eine Story gemacht, wenn man einem Kommentar dort glaubt
Wenn man die Homepage der 1860er anschaut, dann liest sich das schon ganz anders. Auszug:

"Auf die Frage, wo er den TSV 1860 München in zehn Jahren sähe, antwortete der Araber mit sehr viel Humor. „Am liebsten dort, wo Barcelona im Moment steht. Davon zu träumen ist legitim", sagte er mit einem breiten Grinsen."

Das war's, der Investor hat einen Scherz gemacht. Und der Spiegel ist drauf reingefallen.
ich hab nicht überprüft, ob dies der Wahrheit entspricht

Kla$ schrieb:
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Rafinha, jetzt Boateng... so die Hammer-Transfers sinds ja ned?! Damit gewinnt man jedenfalls nicht die CL!

Boateng ist in der Innenverteidigung sackstark!
Und Rafinha auf rechts ist für die bayern doppelt eine Verstärkung, da a) Rafinha ein sehr guter Außenverteidiger ist der Gift und Galle spucken kann und b) der auf links völligst in Mittelmaß gerutschte Lahm wieder auf seiner Paradeseite, der linken Seite zum Einsatz kommt.
Ich freu mich riesig und finde die Transfers klasse.

Neuer, rafinha, Boateng Badstuber, lahm, joar, kann sich sehen lassen, davor Schweini und Gustavo/Tymo, davor Müller, robery, Robben und Gomez. Doch, nicht so schlecht.

Coentrao, Alex vs. Rafinha, Boateng. Naja. Für Bayerns Ansprüche ist das mMn etwas wenig.

Klas du vergisst die Hälfte der Bayern Spieler spielt seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau, zeig mir einen russischen Club der etwas ähnliches vorzeigen könnte, und fallst du es vergessen hast es kommt auf die Teamstärke an, nicht was einzelene Spiele können, denke mal an 2004 Fc Porto!!!!

Und auch so kann hat Bayern ne hammermannschaft zusammen:D

Ich sag nur mal WM '06, EM '08 und WM '10

Und du, schon mal ein Iphone in der Hand gehabt, da geht das scrollen net so schnell :p

Dachte ich wäre scho ganz unten, naja passt doch jetzt

Kla$ schrieb:
Wenn Cottbus dieses Spiel nicht gewinnt, kann man den Aufstieg wieder abhaken. :lol:
Stimmt, Dortmund hat das erste Spiel in der letzten Saison ja auch verloren und hat dann nichts mehr gerissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben