Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sind so super Diskussionen. Bei denen beide Seiten sich aber nix geben. Wenn man danach geht was die Dortmunder Seite oft so schreibt, dürften in der N11 eigentlich auch nur noch BVB Spieler garniert mir ein oder zwei Bayernspieler spielen. Auch lächerlich. Kagawa und Götze waren danach als Ribery und Robben in Topform etc.

Ich schreib jetzt aber besser auch nix mehr. Muss erstmal runter kommen weil ich total verärgert bin. Würde mir als Spieler doch auch selbst scheiße vorkommen. Da erarbeite ich mir mit extrem viel Aufwand im September und Oktober eine tolle Tabellenposition und schenke die im November dann unnötig wieder ab. Man hat fast wieder das Gefühl wie unter van Gaal. Mit etwas weniger Aufwand gehts auch. Tja, ja. Nächstes Wochenende brauch ich glaub ich viel Beruhigungsbierchen :grins:

nächste woche wirds ja dann richtig nice.

erster gegen zweiter
dritter gegen vierter

gladbach - dortmund
bayern - bremen

alles am samstag um 15:30uhr

:waah:

@ Dita :waah::traurig:

Meine Karte geht leider nicht da ich nur eine für unser dubioses Heimsatkabel whatever in unserem Hochhaus habe.

Naja, so bleiben wir wenigstens Freunde. :D Nicht vorzustellen was abgehen würde wenn wir die Konferenz zusammen schauen würden :lol: So wichtig ist Fußball ja auch nicht - wenn ich schon mal bei euch in der Kante bin gibts Ausnahmsweise mal Wichtigeres :bier:

döschensam schrieb:

erster gegen zweiter
dritter gegen vierter

gladbach - dortmund
bayern - bremen

find ich gut, man könnte meinen, du siehst gladbach als ersten.

wie es aussieht, wird reus ja ausfallen. ging zwar in köln auch ohne seine tore. aber wenn er definitiv ausfällt, können wir das kaum kompensieren. de camargo könnte dann vielleicht schon wieder von anfang an spielen, aber wir brauchen reus. ohne ihn glaub ich eher weniger an einen punkt gegen dortmund.

ansonsten ist uns momentan sicher alles zuzutrauen. aber dortmund ist auch super drauf. wenn wir aus dem spiel einen punkt mitnehmen, wäre es der knaller.
wird taktisch bestimmt ein super interessantes spiel. ich freu mich extrem drauf.

mein foto des spieltags

hanke und reus schnucken aus, wer den freistoß schießen darf. momentan ist alles so entspannt...:headbang:

111125-P-SP14-FC-Koeln-Borussia-1962.jpg

döschensam schrieb:

erster gegen zweiter
dritter gegen vierter

gladbach - dortmund
bayern - bremen

Ich denke mal Bayern wird haushoch gewinnen, die Bremer Ausschwärtsschwäche ist ja bekannt und dann auch noch gegen wütende Bayern, die im Zugzwang stehen... :ugly:

Ich würde spontan mal 4/5-0 tippen :fp:

Ansonsten drücke ich natürlich Gladbach die Daumen, sehr sympathische Mannschaft :dhoch:

Gladbach erinnert mich an Dortmund letztes Jahr, macht Spaß.

Ich hätte Bock mit euch über Pyrotechnik im Stadion zu reden. In dem Thread hier oder in einem neuen, ggf. mit Umfrage?

flash4y0u schrieb:
babbel hat wohl kein bock mehr auf berlin... mal schaun wie sich das noch entwickelt.

Das kann ganz schnell eine unschöne Abwärts-Spirale auslösen. Wenn da Unruhe reinkommt und die Leistungen nicht stimmen...dann gute Nacht! Ich weiss auch nicht worauf der genau spekuliert.

Alles deutet darauf hin, dass das 19-jährige Torwart-Juwel auch in der Rückrunde zum Team gehört. Der Poker neigt sich dem Ende zu: Nach unseren Informationen hat der VfB Stuttgart das grundsätzliche Okay zum Wechsel gegeben. Voraussetzung: Bayer muss die geforderten acht Millionen Euro Ablöse bezahlen. Viel Geld, aber sicher gut investiertes. Noch in dieser Woche könnte der Transfer verkündet werden.

Quelle

Wie sehen die Dortmund Fans hier die Chance, dass Perisic mal wieder spielt? Überlege ob ich den bei Comunio behalten soll oder abgebe?

Was ich zuletzt gesehen habe spricht nicht unbedingt für einen Stammplatz.
Ich denke der wird (falls nicht Not am Mann ist) momentan nicht eingesetzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben