Mandos
Aure entuluva!
Ja, sind so super Diskussionen. Bei denen beide Seiten sich aber nix geben. Wenn man danach geht was die Dortmunder Seite oft so schreibt, dürften in der N11 eigentlich auch nur noch BVB Spieler garniert mir ein oder zwei Bayernspieler spielen. Auch lächerlich. Kagawa und Götze waren danach als Ribery und Robben in Topform etc.
Ich schreib jetzt aber besser auch nix mehr. Muss erstmal runter kommen weil ich total verärgert bin. Würde mir als Spieler doch auch selbst scheiße vorkommen. Da erarbeite ich mir mit extrem viel Aufwand im September und Oktober eine tolle Tabellenposition und schenke die im November dann unnötig wieder ab. Man hat fast wieder das Gefühl wie unter van Gaal. Mit etwas weniger Aufwand gehts auch. Tja, ja. Nächstes Wochenende brauch ich glaub ich viel Beruhigungsbierchen
Ich schreib jetzt aber besser auch nix mehr. Muss erstmal runter kommen weil ich total verärgert bin. Würde mir als Spieler doch auch selbst scheiße vorkommen. Da erarbeite ich mir mit extrem viel Aufwand im September und Oktober eine tolle Tabellenposition und schenke die im November dann unnötig wieder ab. Man hat fast wieder das Gefühl wie unter van Gaal. Mit etwas weniger Aufwand gehts auch. Tja, ja. Nächstes Wochenende brauch ich glaub ich viel Beruhigungsbierchen

So wichtig ist Fußball ja auch nicht - wenn ich schon mal bei euch in der Kante bin gibts Ausnahmsweise mal Wichtigeres