Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich hätte noch ein paar weitere bilder für euch :D

8ba143c22b347b4f.jpeg

mqx76jdg.jpg

piepsv.jpg

beweisfotozz.jpg

sb9tjxnf.jpg

BVB_blanko00.jpg

Hitzlsperger zu Wolfsburg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556621/artikel_magath-holt-hitzlsperger.html

ich hätte hitz für unser defensives mittelfeld genommen. sehr erfahren, ablösefrei, führungsspieler. schade, dass wir uns da nicht bemüht haben.

Doktor schrieb:
ich hätte hitz für unser defensives mittelfeld genommen. sehr erfahren, ablösefrei, führungsspieler. schade, dass wir uns da nicht bemüht haben.
Vielleicht habt ihr es doch, vielleicht wollte er nur zu einem (bitte nicht falsch verstehen) größeren/besseren Verein?

Nachdem er bei West.ham war, abgestiegen ist und vereinslos war? denke, es gab ganz einfach nie die Überlegung. nichtmal das letzte schmierenblatt hat Gladbach und ihn in Verbindung gebracht.

Doktor schrieb:
Nachdem er bei West.ham war, abgestiegen ist und vereinslos war? denke, es gab ganz einfach nie die Überlegung. nichtmal das letzte schmierenblatt hat Gladbach und ihn in Verbindung gebracht.
Mag sein, ok.
Was mich aber gewundert hat, war, dass er nirgend wirklich im Gespräch war, oder?
Das mit VW kam ja jetzt auch recht überraschend.

zur Hoffenheim Trötenstory

"Keine Frage, er hat der TSG 1899 Hoffenheim einen Bärendienst erwiesen. Aber wenn er seinen Arbeitsplatz verliert, wäre ich todunglücklich", sagte Hopp in einem Interview der "Rhein-Neckar-Zeitung" (Mittwoch)."

:fp:

Was für ein Spinner..... unglaublich

ist es jetzt mode, jedes zitat von hopp zu dem thema, das sich irgendwo finden lässt, zu posten und darunter zu schreiben, was für ein idiot er doch ist?

klar, macht doch fun, probiers doch auch mal :)

Gibt es einen Imageschaden für Hoffenheim?
Mäzen Dietmar Hopp: „Ich denke nicht. Denn sonst müsste jeder Verein, dessen Fans Bengalos zünden, einen Imageschaden erleiden.“

:gerri:

Die ganze Diskussion - auch wenn das keine Diskussion ist, sondern viel mehr ein verblendetes Stammtisch-Geschwätz - ist mir müsig. Wir lassen lieber den Sport sprechen. Haters gonna hate

Doktor schrieb:
Ich denke auch das Hitz nicht allzu viele Optionen hatte und daher Wolfsburg sehr gelegen kam für ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben