Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag meldet, wird das Pokalzweitrundenduell zwischen dem deutschen Meister Borussia Dortmund und Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden live im ZDF übertragen.
Anstoß der Partie ist am Dienstag, 25. Oktober, um 20.30 Uhr. Die Dresdner treten mit der Empfehlung vom 4:3-Thrillersieg über Bayer Leverkusen beim hohen Favoriten in Dortmund an. Der BVB hatte zum Auftakt 3:0 beim Drittligisten SV Sandhausen gewonnen.

Da die Dortmunder Abwehr sich nicht so dumm anstellen wird wie unsere, dürfte das ein lockerer 4:0 Sieg für den BVB sein.

Nicht vergessen, dass wir 0:3 geführt haben! Wenn wir das können, könnt ihr das auch. Bei uns hat es "nur" in der Abwehr nicht gestimmt, weil die Dresdner gekämpft haben. Ihr dürftet so ein Problem wie wir nicht haben, immerhin habt ihr eine Bombenabwehr ;)

na na na, ich glaube, du überschätzt den bvb da ein bisschen. aber abwarten, sind ja noch ein paar tage hin..

raul nach englaaaaaaaaaand !!!!111111111!!!!

Schindler ist ne Granate. In der einen Saison für Hansa war er der beste Spieler. Leider kam danach seine Verletzung, sonst wäre das ein Mann für Werder geworden.

Fände ich Schade wenn Raul die BL verlassen würde. Ich verstehe gar nicht wie man nicht auf so einen Mann im Kader setzen kann. Raul allein hat bei mir letztes Jahr dazu beigetragen dass ich Schalke nicht ganz so schlimm finde. Ist einfach ein großartiger Spieler und sympathischer Mensch. Hab noch vorm geistigen Auge wie er mit dem Megaphon mit den Fans gefeiert hat.

Das Raul nun wirklich Schalke verlassen könnte, ist echt ein Schlag, sogar als Bayernfan. Der war für mich echt der netteste Spieler der Liga und ja, dazu gehört auch, dass man zu seinem Wort steht. Der meinte doch so oft, er würde den Vertrag erfüllen und würde sogar gern noch 1 Jahr dranhängen.

Ich weiß, noch ist nichts fix, aber das ganze ist ..:vogel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben