Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mowflow schrieb:
Zack und die nächste, dreiste Lüge.

http://1899aktuell.de/top-meldungen/2648-hoffenheim-mitarbeiter-schmuggelte-fanfare-ein

Ja klar, der Mitarbeiter hat das Teil mehrfach eigenmächtig aufgebaut, ohne dass es irgendein Offizieller gesehen hat.

Nichtmal den Arsch in der Hose dazu zu stehen.

(c) sascha aus dem schwatzgelb forum:

Unter die Tribüne mit dem Wägelchen schlich,
Dietmar, ein Beschallungsgeräte dabei,
ihn stellten der Wachposten gar zwei.
„Was willst du mit dem Geräte, sprich?“
„Borussen beschallen“, erklärte Sinsheims Herrscherich.
„Nun macht aus den Weg Euch, ihr zwei Flöten,
der Didi, der will jetzt probetröten.“

„Ich hab“ erklärt dieser „die Schnauze gar voll
und stelle das Ding auf im Nu,
dann ists mit dem Singen endlich mal Ruh.
Mich beschimpft hier jeder schwatzgelbe Proll,
Mich, den Laureus-Gewinner, ich bin doch so toll.
Doch vorbei gehen an mir wird der Becher,
ich hab schließlich nen tollen Pressesprecher.“

Da lachen die Posten und lassen ihn machen.
Der Dietmars wird’s schaffen wie immer
und selbst wenn nicht, für sie wird’s nicht schlimmer.
Doch Didi weiß es besser, für sie gibt’s nichts zu lachen.
Als Bauernopfer auserkoren, hat er die zwei Wachen.
Und hört er die Gesänge mit hochroten Kopf,
dann drückt er geschwindt dem Geräte sein' Knopf.

Doch diesmal wars anders, diesmal fiels auf.
Dem Didi Pardon gewähren wir keins,
das läuft nicht genauso wie gegen Frankfurt und Mainz.
„Die Vuvuzela wars“, antwortete man darauf.
Doch vom Geräte gibts Fotos und es nimmt seinen Lauf.
Man rudert zurück, man rudert gar weit.
Wers denn jetzt war, man wüsste Bescheid.

„Ein Spaßvogel, ein schelmischer Mann“
Und ein Wachposten ward entlassen im Nu',
vom Didi gabs dafür einen schicken Gucci-Schuh.
Und Dietmar ruft sofort die heimische Hofpresse an:
„Der Fall ist geklärt, die Akte schließen man kann.“
Und so endet das Gedicht mit Worten, gar harschen,
„Mensch Dietmar, wen willst du damit verarschen?“

Gerri schrieb:
MachtAG schrieb:
Steffko schrieb:
Fußball, ich sehe Fußball :dhoch:

Vom Aufstieg will ich mal noch nich reden. Ich sehe die Phase des Leidens nämlich schon kommen :ugly:

Ach was wäre das schön wenn Sechzig wieder aufsteigt, und man hier mal wieder geile Derbystimmung hätte.:headbang:

Mit Bayernfans, das passt nicht so ganz ;)

warst wohl noch nie aufn Derby in München, das war immer super ud die stimmung ist au geil. :headbang:

@döschensam

das liest sich ja schrecklich, sollte mal ein Kurs besuchen "wie schreibe ich gedichte" der gute :D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Super! Remis in Frankfurt, Pauli bleibt auf 1. Und morgen Testkick gegen Werder Bremen im Millerntorstadion !!!

Und Kevin Schindler bleibt für 150.000 dann gleich bei euch.. Der nächster Bremer Stürmer nach Kruse, der hier den Durchbruch nicht packt und es bei euch versucht :popcorn:

auch nett:

Kölner Fans bewerfern Schalker mit Fäkalien

Nach der Akustik-Attacke in Hoffenheim schreibt die Bundesliga ein neues kurioses Kapitel. In Gelsenkirchen sollen Anhänger des 1. FC Köln die Fans der Gastgeber mit Kot und Urin beworfen haben. Die Polizei ermittelt.

Die Ultras sollen während des Punktspiels zwischen Schalke 04 und den Geißböcken am vergangenen Samstag (5:1) mit Urin und Fäkalien gefüllte Becher in andere Fanblöcke geworfen haben. Davon seien nicht nur Schalker Fans, sondern auch Kölner Anhänger getroffen worden. Als Beweis dienen der Polizei offenbar Video-Aufnahmen, wodurch die Täter identifiziert wurden. Zudem gibt es einen Zeugen, der beobachtet haben soll, wie eine Person Kot in einen Bierbecher legte und Richtung Schalke-Block schleuderte. Die Polizei hielt die Vorgänge „beweissicher“ fest und stellte die Personalien dreier Tatverdächtiger fest.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fan-attacke-teil-2-koelner-fans-bewerfern-schalker-mit-faekalien_aid_655853.html

:ugly:

Asozial. Familien mit Kindern, alten Menschen usw. sollte man ja bald abraten ins Stadion zu gehen bei desem lächerlichem Ultrapack! Die sehen sich als einzig wahre Fans, sind aber nichts als ein haufen erbärmlicher Lachnummern. Nein, ich bin kein Schalkefan, aber sowas geht genau so wenig wie mal eben auf andere fans einzuprügeln.

wieso "Ultrapack" ?
Im Fall der Fäkalien-Würfe steht im Artikel nicht, dass es sich um WH-Mitglieder handelt.
Nur im Fall der Flaschenwürfe auf die Polizei steht was dazu und auch da wohl eher Vermutungen ;)

Im Kicker wird geschrieben, es werden einige FC-Ultras wegen der Vorfälle untersucht. Ich gebe Waldschrat Recht; auch meiner Meinung nach sind Ultras die lächerlichste Gattung Fans.

Ich kann mittlerweile über viele Ultragruppierungen nur noch schmunzeln. Die Verhalten sich wie die Übermenschenfans die viel besser sind als alle anderen weil sie ja so dufte Stimmung machen. Gewalt, permanente Beleidigungen usw. sind für mich als Fussballfan erbärmlich. Fussball ist nicht nur für Ultrafans, sondern auch für Tante Emma, dem kleinen Klaus usw. und sofort. Ich verallgemeiner auch nicht, denn es gibt sicher auch vernünftige Gruppierungen, aber wie enorm wichtig die sich nehmen ist nur lachhaft.
Es ist Sport, nicht mehr, nicht weniger.

CandleWaltz schrieb:
Waldschrat schrieb:
Wenns keine Ultras waren dann halt "Andere Pack" :)
Aber wenn's Ultras waren, dann sind aber auch alle ein Pack, oder?

Wenn Ultras mit Kot werfen dann ja, wenn xy mit Kot wirft ist xy halt das pack. Ich kann kaum in Worte fassen wie armselig sowas ist.

Ich liebe einfach nur die Verallgemeinerung...
Während man als Gamer mit Amokläufern und Nerds in eine Schublade gesteckt wird, obwohl jeder individuell und unterschiedlich ist und mit beiden Sachen, salopp gesagt, nichts am Hut hat, sind genau diese Leute nicht besser.
Aber klar, es gibt auch knapp 3000 Nürnberger Ultras, beim Marsch durch Fürth waren gut 500 dabei und 4 haben Nazi-Scheiße gebrüllt, wurden dann aber mehr oder weniger sanft von den anderen zurechtgewiesen.
Die Boulevard-Presse hat natürlich daraufhin die Nürnberger Ultra-Szene auch gleich mit der Nazi-Szene verwoben gesehen und alle als braun betitelt.

Aber dann beschwert euch nicht, wenn ihr das nächste mal über einen Kamm geschert werdet ohne mit solchen Idioten auch nur was zu tun zu haben bzw. euch schämt, solche in einer Gruppe zu haben.

Ich laufe nicht mit Leuten umher die Naziparolen brüllen.
Ich bewerfe niemanden mit Kacke.
Ich verprügel niemand weil er weiße taschentücher winkt wenn meine Mannschaft verloren hat.

Und sollte das doch jemand aus meinem Kreise tun, dann distanziere ich mich klar. Ich verallgemeiner auch nicht, nur gibt es immer ein paar Leute in den Ultragruppen die sich scheiße Verhalten. Die sollten dann einfach rausgeschmissen werden und gut ist. Da sehe ich kein Problem.

Waldschrat schrieb:
Ich laufe nicht mit Leuten umher die Naziparolen brüllen.
Ich bewerfe niemanden mit Kacke.
Ich verprügel niemand weil er weiße taschentücher winkt wenn meine Mannschaft verloren hat.

Und sollte das doch jemand aus meinem Kreise tun, dann distanziere ich mich klar. Ich verallgemeiner auch nicht, nur gibt es immer ein paar Leute in den Ultragruppen die sich scheiße Verhalten. Die sollten dann einfach rausgeschmissen werden und gut ist. Da sehe ich kein Problem.
Was willst denn tun, wenn du mit 500 Leuten läufst? Vorher jeden zu seiner politischen Meinung befragen?
Das gleiche im Stadion. Wenn man mit 45.000 Leuten zusammen auf einer vergleichbar kleinen Fläche ist (oder auch mit ein paar Hundert/Tausend auf einen Block beschränkt), muss man sich damit abfinden, dass dort einfach auch Idioten rumlaufen und Scheiße bauen.
Und zum letzten Punkt: :fp:

Wenn es jemand aus Ultra-Kreisen oder Ultra nahen Kreisen macht, dann wird sich in 99% der Fälle immer davon auf's Schärfste distanziert, bloß wer von den Journalisten oder "Normalos" schaut schon auf die Internetseiten der verschiedenen Ultras?
Des weiteren bekommen die "Auslöser" dann auch Sanktionen zu spüren (Ausschluss aus der Gruppe, Stadionverbot, kein Aufhalten mehr in der "Kneipe/Lokal" der Ultras, keine Mitnahme mehr im Bus/Zug zu Auswärtsspielen, etc.).

Aber bitte, bitte hört auf so dumm zu Verallgemeinern.
Oder sind jetzt alle Pauli-Fans Idioten, weil ein einzelner einen Bierbecher geworfen hat?
An jedem Spieltag sieht man Becherwürfe an die Eckfahnen, lustigerweise sind da zum größten Teil keine Ultras drin, sondern "normale" Fans.

Alter, wo sage ich denn bitte, dass sich Ultragruppen nicht von dem dummen Geschmeiß distanzieren? Distanzieren, ausschließen und gut ist, das waren meine Worte, nix anderes.

Ich verallgemeiner garnix, ich verallgemeiner Gruppen, die den Lauternblock stürmen, ich verallgemeiner Leute, die Steine gegen Busse werfen. Wenn sich sowas im rahmen einer Gruppe häuft, verdammt ja, dann kann man gegen die gesamte Gruppen was sagen und zwar, dass da auffällig viele Flachpfeiffen dabei sind, was durch Aktionen wie Gewalt, stumpfe Beleidigungen und Kackewerfen eindrucksvoll bewiesen wird. In anderen Sportarten gehts ja auch ohne so einen Mist.

Die Idiotendichte in einem Fussballstadion ist nunmal hoch, ob nun in Gruppierungen oder im Falle von Einzelpersonen. Dass also Personen negativ auffallen ist klar.

Das einizge was ich gegen Ultragruppen sage (und ja, ich beziehe mich da unter anderem auf die Presse, nein, nicht BILD) ist, dass sie nicht die besseren fans sind als jemand, der keine Stimmung im Stadion macht. Und darauf bilden sich einige Gruppen verdammt viel ein.

Punktabzug für Köln. Sonst lernen diese Idioten das nicht. Auxh wenn es mir für den 'FC leid tut denn sie können ja nix dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben