Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, wobei so denken glaub ich fast alle momentan. Wenn er geht, egal was da so passiert ist, wäre das charakterlich ziemlich übel.

Hoffen wir mal, er bekennt sich zu Schalke

auf bild.de steht:

Schalke-Star will plötzlich nicht mehr
Raúl-Wechsel zu Blackburn geplatzt!

Sensationelle Wende im Fall Raúl (34)!
Schalkes Superstar will nun doch bleiben. Zumindest vorerst. Der Premier League-Klub Blackburn Rovers hatte dem Spanier ein Angebot gemacht. Raúls Abschied schien schon besiegelt. Nun die Kehrtwende.

Schalke-Manager Horst Heldt (41) gegenüber Bild.de: „Der Berater hat mir mitgeteilt, dass Raúl nicht nach Blackburn wechseln will. Stand jetzt wird er auf Schalke bleiben.“

http://www.bild.de/sport/fussball/raul/wechsel-geplatzt-19426334.bild.html

Rangnick wollte Raúl eigentlich gar nicht mehr. Ich könnte verstehen, wenn er dann weg will. Aber die Initiative kam von Seiten der Rovers, nicht von Raúl oder seinem Berater. Die haben bei Schalke angeklopft. Jetzt irgendwas negatives auf seinen Charakter zu schließen, halte ich für maßlos übertrieben.

Tom-Tek schrieb:
Rangnick wollte Raúl eigentlich gar nicht mehr.
Quelle? Ohne ein Interview, wo er das sagt, glaube ich sowas nicht. Er hat ihm nur nicht mehr so viele Freiheiten zugestanden, aber Raul ist doch keine Diva

Der Verein hat heute noch signalisiert, dass er Raul behalten will, also sind so Aussagen hinfällig

also wenn ein Spieler treu ist dann jawohl Rául :dhoch:. Ich denke wenn Rangnik ihn nich vergrault, bleibt er der BL erhalten :)

AryloN schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Rangnick wollte Raúl eigentlich gar nicht mehr.
Quelle? Ohne ein Interview, wo er das sagt, glaube ich sowas nicht. Er hat ihm nur nicht mehr so viele Freiheiten zugestanden, aber Raul ist doch keine Diva

Der Verein hat heute noch signalisiert, dass er Raul behalten will, also sind so Aussagen hinfällig
Quelle : unter anderem der Kicker
und sagen wird er das in einem Interview nie weil das automatisch den Preis drückt ;)

Raúl und Rangnick lagen offenbar seit geraumer Zeit nicht auf einer Wellenlänge. Dem Spanier soll die defensive Rolle im Schalker System kaum behagt haben. Und dass Rangnick liebend gern Roux verpflichtet hätte, ist längst kein Geheimnis mehr. Der Wechsel scheiterte jedoch an der hohen Ablöseforderung der Franzosen von sechs bis acht Millionen Euro.

Quelle

Von der Partie zwischen Hoffenheim und Dortmund gibt es zudem Bildaufnahmen, die Ordner der TSG mit einem Gehörschutz zeigen. Sie stehen neben der Anlage und scheinen darauf aufzupassen. Die Stromversorgung war über eine Steckdose des Stadions gewährleistet. "Die Anlage wurde immer mal wieder eingesetzt. Mal etwas lauter, mal leiser. Gegen Dortmund war sie so laut wie noch nie", sagte eine Person aus dem Hoffenheimer Sicherheitsteam SPIEGEL ONLINE.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780548,00.html

QviEWT3ZEVpPtN6Y87vGq1.jpg

:D

hehe, ja, hab ich gestern auch schon gefunden. ist aber nicht der gleiche typ ;) guckt euch doch alleine die geheimratsecken vom hoffenheimer an und das tsg bild ist zwei jahre alt.

der bursche mit dem komischen schild ist tatsächlich borusse
IMG_0093.jpg

Genzo schrieb:
Schalke fliegt ohne Raul nach Helsinki. Die Zeichen stehen auf Abschied...

Raul nicht mit nach Helsinki

der fliegt doch nur nicht mit, weil er sich das auf dem kunstrasen nicht antun soll :roll: :ugly:

Ihr seid echt leicht zu täuschen.
Hätte nicht gedacht, dass irgendjemand das für voll nehmen würde. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben