Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem er bei West.ham war, abgestiegen ist und vereinslos war? denke, es gab ganz einfach nie die Überlegung. nichtmal das letzte schmierenblatt hat Gladbach und ihn in Verbindung gebracht.
Nachdem er bei West.ham war, abgestiegen ist und vereinslos war? denke, es gab ganz einfach nie die Überlegung. nichtmal das letzte schmierenblatt hat Gladbach und ihn in Verbindung gebracht.
"Keine Frage, er hat der TSG 1899 Hoffenheim einen Bärendienst erwiesen. Aber wenn er seinen Arbeitsplatz verliert, wäre ich todunglücklich", sagte Hopp in einem Interview der "Rhein-Neckar-Zeitung" (Mittwoch)."
ist es jetzt mode, jedes zitat von hopp zu dem thema, das sich irgendwo finden lässt, zu posten und darunter zu schreiben, was für ein idiot er doch ist?
Gibt es einen Imageschaden für Hoffenheim?
Mäzen Dietmar Hopp: „Ich denke nicht. Denn sonst müsste jeder Verein, dessen Fans Bengalos zünden, einen Imageschaden erleiden.“
Die ganze Diskussion - auch wenn das keine Diskussion ist, sondern viel mehr ein verblendetes Stammtisch-Geschwätz - ist mir müsig. Wir lassen lieber den Sport sprechen. Haters gonna hate