Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist zumindest besser als das was die Bayern aktuell haben auf der IV-Position. Er wäre auch für uns kein allzu großer Verlust wenn man nen guten Ersatz findet. Er selbst hat sich so geäußert das er sich geschmeichelt fühlt und sehr gerne für die Bayern spielen würde.

Also an tatsächlich realistischen IV Gerüchten dürfte aktuell wohl wirklich nur was in Sachen Boateng dran sein. Offensichtlich sind die Verhandlungen schwierig, die Vereine nähern sich scheinbar langsam aber an. Und da wir in Vergangenheit schon die "Den oder keinen" Mentalität an den Tag gelegt haben, gehe ich davon aus, dass wir nur Boateng auf dem Radar haben. Wobei ich mich schon frage, warum wir ihn auserkoren haben. Der soll IV spielen und hat das schon seit über einem Jahr nicht mehr gemacht. Durch Rafinha und Neuer sehe ich unsere Defensive aber eh schon wesentlich stärker, so dass wir dieses Jahr wohl nicht so blöd da stehen werden wie letzte Saison.

Ich denke auch, dass es das mit Boateng dann war. Wenn nicht noch ein Sommermarkt Schnäppchen auf den Markt kommt, werden wir wohl niemanden mehr kaufen. Offensichtlich sind wir aber noch dabei unser 2. Mannschaft aufzurüsten, da diese in den letzten Jahren doch sehr geblutet hat.

Ich drücke einfach nur ganz fest die daumen und hoffe so sehr das wir nächstes Jahr im CL Finale in München stehen,und ich denke mit Neuer und Rafinha sind wir diesem traum schon ein kleines stück näher gekommen! :dhoch:

Der Nani heisst übrigens Dale Jennings und ist ein 18 jähriger Flügelspieler von Tranmere Rovers
Zu Usami könnte sich bald noch ein weiteres Offensivtalent gesellen. Wie aus England kolportiert wurde, sind die Bayern an Stürmer Dale Jennings dran. Der 18-Jährige steht derzeit beim englischen Drittligisten Tranmere Rovers unter Vertrag. Dessen Manager Les Parry bestätigte ein Angebot der Bayern. Nerlinger räumte am Montag Interesse ein, "aber nicht für die erste Mannschaft".
Bundesliga: Bilder zum Trainingsauftakt
http://www.kicker.de/news/fussball/...eynckes-bittet-zum-auftakt---usami-kommt.html
Mal wieder typisch da hat irgendein Reporter etwas davon gehört das Bayern an einem Flügelspieler dran ist und reimt sich dann den Nani zusammen :lol:

camahan schrieb:
Der Nani heisst übrigens Dale Jennings und ist ein 18 jähriger Flügelspieler von Tranmere Rovers
Zu Usami könnte sich bald noch ein weiteres Offensivtalent gesellen. Wie aus England kolportiert wurde, sind die Bayern an Stürmer Dale Jennings dran. Der 18-Jährige steht derzeit beim englischen Drittligisten Tranmere Rovers unter Vertrag. Dessen Manager Les Parry bestätigte ein Angebot der Bayern. Nerlinger räumte am Montag Interesse ein, "aber nicht für die erste Mannschaft".
Bundesliga: Bilder zum Trainingsauftakt
http://www.kicker.de/news/fussball/...eynckes-bittet-zum-auftakt---usami-kommt.html
Mal wieder typisch da hat irgendein Reporter etwas davon gehört das Bayern an einem Flügelspieler dran ist und reimt sich dann den Nani zusammen :lol:

Das "Gerücht" mit Dale Jennings ist ja schon älter, bzw. der Kontakt von den Bayern ja imo auch schon länger bestätigt.

vllt macht er ja 25 buden in der zweiten liga, dann können wir ihn entweder weiterverkaufen oder er kommt halt (gestärkt) zurück.

an die berliner, wie sieht denn die zukunft von niemeyer bei euch aus? is in comunio 2 millionen wert....verkaufen?

konnte dank aufstieg verpflichtet werden und sollte im dm gesetzt sein. ottl und lustenberger machen den anderen platz unter sich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben