Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11.33 Uhr: Das wäre ein Knaller! Die "Daily Mail" berichtet, dass Bayern München ein Angebot für Manchester Uniteds Flügelflitzer Nani vorbereitet. Demnach sollen die Bayern bereit sein, 23 Millionen Euro für den 24-jährigen Portugiesen zu zahlen. Das Blatt spekuliert, dass Nani nach der Verpflichtung von Ashley Young den Verein verlassen könnte.

Nie und nimmer und 23 Mio. sind auch viel zu wenig (Vertrag bei Manchester bis 2014). United hat keine Spieler zu verschenken und warum könnte man mit Young und Nani keine Flügelzange bilden? Die wäre IMO sehr stark.

/Edit: Außerdem haben die Bayern noch nichts für die IV geholt, welche als Problemzone Nr. 1 deklariert wurde.

döschensam schrieb:
hannover
ts_img_website.jpg

sind irgendwie...schlecht :(

Tom-Tek schrieb:
/Edit: Außerdem haben die Bayern noch nichts für die IV geholt, welche als Problemzone Nr. 1 deklariert wurde.

Wäre doch nichts neues, wenn die Bayern ihre Problemzonen nicht beheben und lieber andere Spieler holen.

warum nicht? 3 Spieler dieser Klasse wären gut und wenn einer sich verletzt ist es nich so tragisch. Wenn man die CL gewinnen will ein muss. Abwehrspieler müssen aber auch her. Am bestem 3 gute.

ab und zu muss man ja auch Spieler schonen wenn diese auf 3 Hochzeiten tanzen. Punktverluste darf man sich aber nich erlauben wie last year. 23 mio sind auch gerecht.

Morgen geht die Saison endlich offiziell los! :hurra: Wird der Trainings-Auftakt auch auf Sport 1 (Bayern) gezeigt? Mir wärs so, wie wenn letztes Jahr ein Sender das übertragen hat. :?

der sitzt doch auch bei Man U auf der Bank. Und wer sagt das Nani auf die Bank geht? Ribery muss sich auch wieder zur alten Form puschen. Die Beiden brauchen starke Konkurrenz.

naja er konnte sich in letzer Zeit nich gegen Valencia durchsetzen. Egal erstmal muss Bayern ihn bekommen.

Lord EKKA schrieb:
naja er konnte sich in letzer Zeit nich gegen Valencia durchsetzen. Egal erstmal muss Bayern ihn bekommen.

Also ich hab grad nochmal seine Spielzeiten kontrolliert, der hat 80% seiner Spiele durchgespielt, selten mal eingewechselt worden. Der ist schon Stammspieler, darum isses umso unrealistischer.

Yo stimmt der hat schon die meisten Spiele gemacht. Ich glaub auch nicht dran das er für unter 35 mio kommt. Bayern sollte ich eher um Ganso bemühen.

Die Bayern sind ja auch angeblich an unserem IV Lombaerts intressiert, das wäre schon eher n Transfer den ich mir gut vorstellen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben