Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Da sieht man die Dummheit der ganzen Bundesligisten an, dass niemand Franz wollte. Ich mag seine Art ja absolut nicht, aber als IV ist er richtig stark.

Tja, am Ende wundern sich die restlichen Vereine, warum Hertha plötzlich um die Europa-Cup Plätze mitspielen.

Köln und Wolfsburg haben sich schon um ihn bemüht nur hat er beiden Vereinen leider abgesagt ;)

Franz ist schon eher die Art Spieler der durch seine unfaire/grenzwertige Spielweise versucht seine fußballerischen Defizite zu übertünchen. Völlig überschätzter Zocker.

Ich finde ja Kämpfer und "Typen" auch gut für die Liga, aber Arschlöcher ala Franz oder Diego braucht die Liga sicher nicht.

Zudem wirkt seine Getue während und nach dem spiel nur aufgesetzt bis an die grenze des Fremdschämens.

Sehe ich genauso, Franz ist total überschätzt. Wieviele Karten der sammelt, ist nicht mehr feierlich. Wenn er gegen einen Guten spielen muss, weiß er sich nur durch Fouls zu helfen.

Karten von Franz in den letzten 5 Jahren:

06/07 31 Spiele 14G 0G/R 0R
07/08 29 Spiele 9G 0G/R 0R
08/09 15 Spiele 7G 1G/R 0R
09/10 27 Spiele 10G 1G/R 0R
10/11 23 Spiele 13G 0G/R 0R

Erhängt Ihn..!!!

Ein Spieler, der bei jedem 2. Einsatz eine Karte kassiert, hilft keiner Mannschaft weiter. Der ist 1-2x pro Saison gesperrt! Köln ist auch eher an Riether dran. Der würde uns mega weiterhelfen.

ja und? deswegen gibt es ja auch nicht nur 11 spieler + 3 auswechseler in jedem team... btw hatte robben letzte saison eine rote kassiert und wurde für 3 spiele gesperrt! hilft er dann der mannschaft auch nicht weiter???

Wolfsburg setzt Diego vor die Tür

Das Kapitel Diego ist nach nur einem Jahr beim VfL Wolfsburg beendet. VfL-Trainer und -Manager Felix Magath hat bereits zum Vorbereitungsstart knallhart durchgegriffen und den brasilianischen Arbeitsverweigerer vor die Tür gesetzt.

Bei der ersten Zusammenkunft des Bundesligisten nach der Sommerpause eröffnete Magath seinem Starspieler, dass Diego fortan keine Rolle mehr in Wolfsburg spielt. "In einem Gespräch haben wir festgestellt, dass eine weitere Zusammenarbeit schwierig wäre und dass es besser ist, sich zu trennen", sagte Magath.

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/12/0,5676,8247596,00.html?dr=1

silbex schrieb:
Da sieht man die Dummheit der ganzen Bundesligisten an, dass niemand Franz wollte. Ich mag seine Art ja absolut nicht, aber als IV ist er richtig stark.

Tja, am Ende wundern sich die restlichen Vereine, warum Hertha plötzlich um die Europa-Cup Plätze mitspielen.

Ich teile deine Ansicht zwar nicht, dass Hertha um die EL Plätze mitspielen kann, aber für einen Aufsteiger ist das natürlich schon eine klasse Truppe mittlerweile. Wenn da nicht irgendwas gewaltig schief geht, sollte Berlin eine ruhige Saison erleben.

wenn wieder die gesamte zweite Tabellenhälfte gg den Abstieg spielen wird, gehört Hertha da imo wohl zu.

FCB
BVB
LEV
HOF
S04
VFB
WOB
HSV
H96
dann BER

Ich denke eher das solche Mannschaften wie HSV, Hoffenheim, Mainz u. Wolfsburg diese Saison Probleme bekommen werden. Hertha trau ich so eine Saison wie Mainz diese Saison zu. FCB wird mit Abstand Meister der BVB, S04 und Leverkusen(nachdem sie in der 1.Runde des DFB Pokals gegen uns verlieren :klopf: ) werden sich um die 2 Champions League Plätze streiten

Respekt an Horst Heldt. Heute wurden auch Asamoah und Plestan verabschiedet. Am Montag soll Hao zurück nach China wechseln. Damit hat Hotte in der Sommerpause den Kader schon mal um 15 Spieler schlanker gemacht und weitere sollen abgegeben werden. :headbang:

Bexter schrieb:
Respekt an Horst Heldt. Heute wurden auch Asamoah und Plestan verabschiedet. Am Montag soll Hao zurück nach China wechseln. Damit hat Hotte in der Sommerpause den Kader schon mal um 15 Spieler schlanker gemacht und weitere sollen abgegeben werden. :headbang:

Immerhin hat Heldt die ganzen Transfers zu Schalke letzte Saison ja auch abgesegnet :nein:
Räumt also nur den eigenen Müll wieder auf. Hätte man auch billiger haben können.

hyperman schrieb:
wohin gehen die beide ? oder liefen die verträge eh aus ?

Plestan geht wohl für kleines Geld zurück nach Frankreich und mit Asa hat man sich über eine Auflösung des Vertrages geeinigt, was ich sehr begrüße, da Asa zum einem ne Menge verdient hat, zum anderen man ihm damit aber auch die Chance gibt, dass er nochmal woanders seine Karriere beenden kann.

Phenomenon schrieb:
Bexter schrieb:

Immerhin hat Heldt die ganzen Transfers zu Schalke letzte Saison ja auch abgesegnet :nein:
Räumt also nur den eigenen Müll wieder auf. Hätte man auch billiger haben können.

Falsch! a.) da waren viele Spieler bei, die Magath schon VOR Heldt geholt hat b.) wurde mehrfach, selbst von Magath, betont, dass Heldt keinen Einblick in die Transfers von Magath hatte und er laut Magath erst diesen Sommer daran mitarbeiten sollte (wäre Magath geblieben).

hannover
ts_img_website.jpg

Angeblich ist Manchester City bereit, Werder Bremen umgerechnet gut 22 Millionen Euro für Marko Marin zu bieten, wenn der geplante Transfer von Alexis Sanchez von Udinese Calcio zu den Citizens platzen sollte. Das schreibt das englische Boulevard-Blatt "The Sun" - ist also mit Vorsicht zu genießen. Stimmen von Bremer Seite gibt es dazu bislang nicht. Der 22-Jährige steht in Bremen noch bis 2013 unter Vertrag. Außerdem auf Citys Einkaufsliste: Javier Pastore. Was meint Ihr? Realistisch oder frei erfunden?

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben